Translate

Sonntag, 19. Juli 2015

AJJ/Postage PPF

ich habe mir einen neuen kasten wasserfarben gekauft und da musste ich gleichmal testen und habe ein gesicht gemalt,die farben sind klasse und sehr ergiebig,verlinken tue ich zu AJJ Und PPF.







einen schönen sonntag und danke f+rs  gucken :-)

6 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valerie-Jael hat gesagt…

Viel Spaß mit den neuen Wasserfarben, ich hab noch meinen aus der Schulzeit. Das Gesicht hat tolle Farben, sehr originell. Dir einen schönen Sonntag, Valerie

Annette P.-L. hat gesagt…

Was für ein schönes Protrait! Die Farbkombination ist wunderbar ... eine klasse Premiere mit deinen neuen Wasserfarben!
Auch dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Annette

froebelsternchen hat gesagt…

das sieht klasse aus,eine ganz tolle idee!
schönen sonntag dir.


hugs susi

Karin hat gesagt…

The journalpage looks great!
Groetjes Karin

My name is Erika. hat gesagt…

Great face. She has such big sexy lips. Don't we all wish (at moments) we had those.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin