Montag, 20. Juli 2015

AJJ/Postale PPF

es macht so einen spass mit den neuen wasserfarben zu spielen,so ist dann gestern das gesicht fertig geworden,es ist für AJJ Und PPF.




Ich     ich habe mir vorgenommen jeden tag ein gesicht zu malen um mich zu verbessern,wer mit wasserfarben malt,der weiß auch das es nicht ganz einfach ist,mal ist es zu wässrig mal ganz kräftig in der farbe,besonders die kopform ist nicht ganz einfach und manches mal wird es schief *seufz*aber ich übe weiter,hab da jetzt auch ein buch drüber mit techniken in der aquarellmalerei.






eine schöne neue woche und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll! Dir eine schöne Woche, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Viel Spaß beim Üben! Lieben Danke für's Verlinken Deines Gesichtes zu Art Journal Journey!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
hugs
Susi

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love the joyful feel of your portrait. The postal stamps were an interesting finishing touch. Blessings!

Jule hat gesagt…

Ein guter Vorsatz, tapfer! nicht immer wird es dich beglücken, aber wenn du dich davon frei machst, und es zur Routine werden lässt, dann , glaube ich, schenkt es sich dir wie von selber. so ein Vorsatz, oder ähnlich, täte mir auch gut. "Man sollte jeden Tag einen Akt in Schönheit vollbringen" zitierte mir mal eine Freundin. Ein Werk, ein Blumenstrauß in einer Vase anordnen, etwas neu dekorieren... egal. aber etwas Schönes tun. das tut der Seele gut.
lG Grüße, JULE

sheila 77 hat gesagt…

I enjoy your "practising" with water-colours, you are already skilled, and I always like your many different and lovely ladies.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin