Sonntag, 21. Juni 2015

AJJ/Feminin/Mix it Monthly Profiel

hier habe ich nochmal eine dame im profiel gemalt,benutzt hab ich dafür aquarellfarben,pastellstifte und kohlestift plus bleistift.
mir ist sie etwas zu braun geraten *gg*Aber dann war sie halt im urlaub *LOL*verlinken möchte ich es zu connys mix it monthly und zur AJJ :-)





Danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ja, Deine braune Dame war wahrscheinlich in Urlaub oder ist im Sonnenstudio eingeschlafen! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine dunkle Schönheit ala Jenny eben!
Danke für's Mitmachen bei Art Journal Journey -
schönen Abend wünsch ich Dir!
oxo
Susi

Pia Rom hat gesagt…

Ja da geben viele Leute viel Geld aus, um braun zu werden ;) Sie ist doch ganz zauberhaft!
♥ Conny Mix It Monthly

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin