Montag, 22. Juni 2015

AJJ - Feminin / Mix it Monthly - Profiel

Ich habe hier nochmal für AJJ und Mix it monthly ein Mädchen in Profil-Ansicht gemalt.


Einen schönen Tag und  danke fürs gucken :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Superschön sieht das aus Jenny-- tolles "Halbprofil" liebe Jenny!
Als Profil bezeichnet man die direkte Seitenansicht eines Gesichtes(schattenriss)..
es gibt Profil, Halbprofil ( so wie Deins hier) , Dreiviertelprofil und Frontalansicht.
Ich wünsch Dir eine gute neue Woche mit viel intuitiver Inspiration!
Danke für das schöne Gesicht zur AJJ Challenge!
glg
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny, die Farbsprenkeln obendrauf geben Pfiff! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

oohh danke susi für die erklärung,das hab ich nicht gewusst *schäm<+
aber nun weiß ich es,ganz viele bussis für dich :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

keine Ursache Jenny! Nichts wofür frau sich schämen müsste..
wir lernen jeden Tag was dazu im Leben und so soll es sein!

Margik hat gesagt…

Very beautiful page, Jenny! Love your face, especially the eyes.
Mar xx

Karin hat gesagt…

Beautiful page, love the colors!
Groetjes Karin

sheila 77 hat gesagt…

This lady is very beautiful, you are amazingly clever at painting lady's faces.

Pia Rom hat gesagt…

Ja sie ist ja eine echte Schönheit geworden! Super gefallen mir auch die Farben, die Du gewählt hast und ihre schönen Lippen!
♥ Conny Mix It Monthly

Little Artbee hat gesagt…

Ein gelungenes Portrait und harmonische Farben, erinnert etwas an den Stil Modigliani's.
Liebe Grüße
Sabine

~*~Patty S hat gesagt…

Your lady is so lovely liebe Jeannette!
The colors you used are brilliant together and her hair is wowee wonderful.
Happy beginning of the weekend to you.
GLG oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin