Translate

Samstag, 13. Juni 2015

AJJ/Feminine/ Mix it Monthly das gesicht im profiel

Hier habe ich noch ein bild auf wellpappe gemalt.benutz dafür habe ich ganz dünn gesso,wasserfarben und kohlestift.
da es eine frau ist verlinke ich es zu ajj,zum thema feminin.
und da diese zeichnung auch im profiel ist,verlinke ich es zu connys mix it monthly wo das thema gerade profiel ist :-)




danke fürs gucken :-)

8 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Super sieht das auf Wellpappe aus Jenny!
Und genial auch Deine tolle neuartige Signatur!

Einen wunderschönen Abend!
Danke sagt AJJ!

Valerie-Jael hat gesagt…

Total spitzenmäßig auf Wellpappe zu arbeiten, seeehr schön, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey! Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

Rostrose hat gesagt…

Eine sehr originelle Arbeit, liebe Jeannette - gefällt mir gut!
Alles Liebe und ein wunderschönes restliches Wochenende, Traude

Anonym hat gesagt…

das ist wunderschön.... da hast du dich übertroffen sogar! Ausdruckstark!
Schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Annette P.-L. hat gesagt…

Einfach herrlich! Wirkt so schön auf der Wellpappe!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich,
Annette

PiaRom hat gesagt…

Ich liebe die frechen Farben und wie Du so frei und locker gemalt hast...die Fleur de Lies passen ganz wunderbar dazu!! ♥ Conny Mix It Monthly

My name is Erika. hat gesagt…

Nice harlequin!! Love the colors and your image.

Becky hat gesagt…

A beautiful fun page

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin