Samstag, 13. Juni 2015

AJJ / Feminine - Maskuline / PPF

Nach dem ich gestern Susis tolles Portrait gesehen hatte, dachte ich, ich versuche mich auch noch mal daran.
Ich verlinke es zu AJJ wo das Thema gerade "feminine _ maskuline" ist.zu PPF Verlinke ich es auch.
ein befreundeter freund,ein maler gefiel es so sehr gut und sagte ich soll davon postkarten machen,das werde ich mal machen,eine gute idee,nicht wahr??


Einen schönen Abend und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Little Artbee hat gesagt…

Ja das sieht richtig gut aus liebe Jenny, da hast du Susi's Vorgabe gut nachempfunden.
Das ist wirklich postkartentauglich. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny, Susis Idee war toll, stimmt. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Ja, das ist wunderbar, liebe Jenny! Gefällt mir sehr!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow,das ist dir ganz grandios gelungen,liebe jenny,
schönes we dir.

Giggles hat gesagt…

Wonderful job love the expression on her face!!

Hugs Giggles

~*~Patty S hat gesagt…

WOW this piece is wonderful!!!
oxo

Karin hat gesagt…

WOW, just love this piece, its stunning!
Groetjes Karin

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Lovely free expression. xox

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin