Translate

Montag, 27. April 2015

AJJ/Zitate

gestern hab ich deise seite für AJJ gemalt,das thema ist so klasse und ich kann nicht aufhören seiten zu machen :-)
die lady ist mit wasserfarben gemalt und weil mir das zu trist weiß war,habe ich noch hier und da mit gelber acrylfarbe gemalt.


Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

3 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Dame, sieht aus wie eine Königin! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

You really captured the spirit of a beautiful life in this page with your lively color scheme and loose brush strokes. Blessings!

froebelsternchen hat gesagt…

Super schön!
Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Susi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin