Sonntag, 26. April 2015

AJJ/Zitate

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,der hintergrund ist mit gesso und distred farben wild honey eingestrichen,dazu hab ich dann die federn und vögel gestempelt,der text ist auf ein gefärbtes holzstück das ich mit patina anticing cream und decoupage lack gestaltet habe,einzelne federn sind mit wow embossigpuder überzogen.










Danke fürs gucken und einen schönen sonntag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, schöne Farben und zarten Bildern. Dir einen sonnigen Sonntag, hier ist es heute sehr gemischt! GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

ja,bei uns ist es heute auch gemischt,vorhin hat es geregnet.

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
diese Farbkombination gefällt mir besonders gut. (in unserem WZ hängt ein Bild genau mit diesen Farben)
Tolles Bild.
Lg und noch einen entspannten Tag.
Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Superschön gemacht Jeannette!
Art Journal Journey freut sich über so einen schönen Beitrag!

Sei lieb gegrüßt und hab morgen einen schönen Wochenstart !
♥♥♥
SUsi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin