Freitag, 2. Januar 2015

AJJ / inspiriert von den Meistern

Hier habe ich mal eine Seite zum neuen Thema bei AJJ gemacht,
ich dachte da an Andy Warhol, der hat doch auch immer so bunte Portraits gemacht :-)


Wünsche allen viel Glück und alles Gute für das neue Jahr und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seiten, und eine interessante Interpretation von Andy Warhol! Danke fürs Mitmachen bei Art Journey Journal! GLG, Valerie

chrissies hat gesagt…

Tow wonderful Journal pages

Love Chrissie x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Super Doppelseite Jenny - und vile gute Wünsche hast Du eingebaut! Das gefällt mir! Ich arbeite auch grad an einem bunten Gesicht, hoffe ich kann das morgen schon zeigen..zur Zeit bin ich sehr langsam..bin noch irgendwie voll kaputt von London und lege sogar Mittagsschläfchen ein derzeit....
und dabei hab ich viel Arbeit im Haus ... ach was.. egal!

Hab ein schönes Wochenende!
Bussi
Susi

sheila 77 hat gesagt…

Very nice lady with her plait and the little bird, and I like the flower on the other side too, both lovely paintings.
Hope you have a happy 2015, Jenny.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic pages Jeanette! Happy New Year, I hope 2015 is good for you, Shirleyxx

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Jeannette,

Deine Interpretation des neuen Themas gefällt mir sehr gut, insbsondere mit den guten Wünschen.

Eine tolle Doppelseit!

LG
Claudia

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Was ich vergessen habe:

Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr mit ganz vielen kreativen Ideen.

LG
claudia

craftytrog hat gesagt…

Love this spread Jeanette! x

Erika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny !
Ein herzliches Dankeschön zu Dir für Deine lieben Worte!
Es tut gut, dich zu lesen und zu lesen, dass es dir besser geht. Womit ich auch gleich bei meinen Wünschen für das neue Jahr bin. Ich wünsche dir viel Liebe und Gesundheit und Glück und Frieden :) und ich freue mich auf viele kreative Seiten von dir.

Dein Warhol ist maskulin aber doch wieder weich, wie machst du das nur ... ? Sehr schöne Seiten, Jenny!

Viele liebe Knuddel zu dir und habe ein schönes Wochenende
Herzlich deine Erika

LonettA hat gesagt…

Wunderbar! Sehr kreative Interpretation von Warhol! Gefällt mir sehr, liebe Jenny!
Alles, alles Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße, Annette

Ilona Heimböckel hat gesagt…

Sehr schöne Seiten! Mir gefallen die Farben und der Stil!

ULKAU hat gesagt…

Oh, du bist ja schon total kreativ im neuen Jahr! Tolle Seiten sind es geworden in schönen Farben!
...ich bin noch immer dabei, das alte Jahr wegzuräumen...
LG Ulrike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin