Donnerstag, 1. Januar 2015

AJJ / Collage

ier habe ich noch eine seite zum thema collage gemacht.
ich habe in die nasse acrylfarbe WC papier rein gedrückt,das gibt schöne Muster.
die figuren sah ich in dem hintergrund und umrandete sie mit Zeichenkohle.
die blumen sind gestanzt als Schablone und die habe ich mit weißem Gessso  mit einen schwamm durch gepauscht.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen,ich war sehr depressiv und das silvester war für mich nicht so schön.



danke fürs vorbei schauen und einen tollen tag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Seite Jenny, und da wir ein neues Thema haben, hab ich deine Collage zur AJJ-Collage Seite gepinnt.
Dir ein gutes und gesundes 2015, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr liebe Jenny!
So schöne Collagen hast DU noch gewerkelt in den letzten Tagen! Wunderbar!
Ich hoffe es geht Dir schon bald wieder ganz gut meine liebe Soulsister!

Toll Deine Engel hier in dieser Arbeit! Ich bin begeistert von Farben und Technik!

Bussi
Susi

Charly hat gesagt…

Liebe Jenny,
Dir ein gesundes und fröhliches Neues Jahr! Ich freue mich auch in 2015 auf Deine tollen Arbeiten...
Lieber Gruß, Charly

Ira Huberts hat gesagt…

Alles Gute und Liebe wünsche ich dir liebe Jenny! Deine Seite sieht wieder klasse aus, das gelb ist so richtig sonnig und macht froh! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin