Freitag, 12. Dezember 2014

AJJ/Collage

Hier habe ich eine Collage mit Birnen gemacht,
diese hab ich auf Buchpapier gestempelt und etwas koloriert.
Der Spruch gehört mit zu der Stempelplatte.
Ich stecke voll in den Weihnachtsdekoration und jetzt stricke ich noch Handstulpen für mein Wichtelkind :-)

Das MRT wurde ja nun gemacht und es ist alles okay, bis auf Sekrete in den Nasennebenhöhlen und leichte Verwachsungen und das kann auch sehr schmerzen., ich werde nochmal zum HNO gehen und es spülen lassen.
Aber sonst bin ich soo dankbar das es nichts schlimmes ist.
Ganz herzlichen Dank an euch alle fürs daumendrücken, es hat geholfen!!!
Eventuell brauche ich auch eine Brille, weil es immer weh tut wenn ich am PC bin.


ein schönes Adventswochenende wünsche ich euch allen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Freut mich dass es Dir gut geht. Deine Collage ist sehr schön. Ich habe heute Birnen und Glühbirnen gekauft! Di einen schönen Tag, und danke dass Du weider an Art Journal Jouney gedacht hast! GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Toll, wie du diesen schönen Stempel eingesetzt hast.
Ichfreue mich mit dir, das so weit alles harmloser Natur ist - jetzt noch eine passende Brille und alles ist er einmal OK :-). Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Adventswochenende. Liebe Grüße Dagmar.

johanna hat gesagt…

jetzt wird es dir bestimmt besser gehen, weil wenigstens schon mal der psychische druck weg ist - angst ist einfach furchtbar! ich wünsch dir noch eine entspannte Vorweihnachtszeit, mach es dir schön!

~*~Patty S hat gesagt…

Your collage page is lovely Jeannette. The words are so precious too!
Happy December
oxo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht so schön aus Jenny und ich freu mich mit Dir, dass der Druck weg ist ... fein zu wissen dass es nichts Schlimmes ist!
Jetzt kannst Du entspannt die Feiertage genießen!
Schönes Wochenende für Dich und Schatz und lieben Dank für eine weitere schöne Arbeit zur Art Journal Journey!
♥♥♥
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

Da bin ich ja froh dass nichts raus kam das so schlimm wäre und daas andere wird auch noch besser werden wenn du danach schauen lässt!
Sehr schön geworden dein Journal!
Schönen 3 Advent wünsche ich dir, gute Besserung.
Lieben Gruss Elke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur guten Diagnose, dann kannst Du ja das Weihnachtsfest entspannt geniessen.
Nase spülen lassen würde ich Dir erst für nach Weihnachten empfehlen, Brille geht gleich, ist ja nicht schmerzhaft:-)
Deine Seite gefällt mir sehr gut, sie ist schön harmonishc ausgewogen.
Ich wünsche Dir einen froh entspannten 3. Advent,
lG Anja

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Jenny, nun komm ich auch mal wieder zu dir,die Zeit ist knapp im Moment. Aber diese Collageseite verdient ein Lob,superschön gestaltet zu dem liebevollen Spruch. Muß ich mir merken.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und sende liebe Grüße, bleib gesund, fröhlich und kreativ.
Sabine

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny.
Wieder schön deine Collag,
sehr schön mit dem Stempel.
Angenehme Adventwoche und liebe gRÜße Jana.

sirkkis hat gesagt…

I like your page, Jenny,the figures and background colours are perfect.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
durch mein Selten-Blogen war ich nun schon länger nicht mehr bei dir (und ich glaube, auch du hast blogmäßig eine Zeitlang etwas kürzer getreten?) - jedenfalls freue mich mich, dich heute endlich wieder besucht und dein schönes Bild gesehen zu haben - und außerdem erfahren zu haben, dass es dir gesundheitlich so weit, so gut geht!!! Für die restlichen Bechwerden halte ich dir auch ncoh die Daumen, damti du dich bald wieder rundum wohl fühlst!

˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜

Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude ♥♥♥♥

PS: Bei mir wird heute eine neue Blogger-Aktion vorgestellt, die Mitte Jänner startet und für die dir vielleicht auch ein paar schöne Beiträge einfallen :o)

Jule hat gesagt…

Hallo, Jeannette, danke für deinen lieben Gruß bei mir! Die Anleitung für die Stulpen ist im Post verlinkt.
Toll, was du so alles zu Collagen zusammen fügst!
herzliche Grüße, schickt die JULE

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin