Dienstag, 9. Dezember 2014

AJJ / Collage

Hier habe ich ein paar Blumen aus Buchpapier gestaltet und mit Acrylfarben und Ölkreiden bearbeitet.
Der Beitrag passt sehr gut zum Thema "Collage" bei AJJ finde ich :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine zauberhafte Arbeit Jenny!
Super schön die Blumen un der Spruch!
Fetter Knuddel dafür im Namen von AJJ!
Ich freu mich mit Dir und drücke weiterhin Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!
Schönen Tag wünscht Dir
Susi

LonettA hat gesagt…

Ja, wirklich ... ganz, ganz zauberhaft! Schön, dass du wieder so schöne Seiten kreierst!
Alles Gute für dich und weiterhin gute Besserung!
Sei lieb umarmt und Gruß, Annette

johanna hat gesagt…

sehr schön, Jenny - und ich hoffe, du bist den druck los, der mit deiner Untersuchung verbunden war. alles gute!!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny, und freut mich, dass die Untersuchung vorbei ist und dass Alles in Ordnung ist. Dafür kannst du sehr dankbar sein, also Dir einen schönen und fröhlichen Tag! GLG, Valerie

Felicie hat gesagt…

Die Blumen sind wunderwunderschön geworden Jenny.
Liebe Grüße
Felicie

Dagmar hat gesagt…

Das ist wunderschön!!!! Die Blumen sind spitze und du hast sie toll eingebunden in deine Collage! Ich grüße dich ganz lieb, Dagmar

ULKAU hat gesagt…

Jenny, du wirst immer besser! Richtig schöne Seite wieder.
Liebe Grüße von Ulrike

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love your use of mixed media in the collage. Blessings!

mondfloh hat gesagt…

Eine schöne Seite ist hier wieder entstanden.....sag' mal, hast Du Post bekommen? Oder noch nicht? Meine Güte, sind die langsam zur Zeit.....lG Carmen

Ira Huberts hat gesagt…

Superschöne Seite liebe Jenny, deine Blumen mit Text sehen wahnsinnig toll aus! Wünsche dir alles liebe, LG, Ira x
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Kombination finde ich sehr gelungen, eine tolle Collage Seite.
lG Anja

sheila 77 hat gesagt…

Super flowers and lovely page.
Hope all is well today.

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus Jenny!

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Eine ganz feine Collage hast Du gezaubert, es sind herrliche Farben und Muster!
Ich hoffe, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es Dir wieder besser geht, Jenny?!? Du hast ein wenig von Dir geschrieben und ich konnte gut nachempfinden, dass Du erleichtert warst und bist. Hat man denn Näheres zu den Ursachen sagen können? Ich weiß wie es ist, wenn man so blind auf der Suche ist und niemand findet etwas. Ich schicke Dir ganz viele liebe Herzens- und Gesundheitsgrüße! Ich knuddel Dich ganz lieb und hoffe, dass das Weihnachtsfest Dich auf andere Gedanken bringt.

Habe eine gute und lichtvolle Zeit und bis bald!
Deine Erika

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage in ganz tollen Farben. Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin