Montag, 27. Oktober 2014

Canvas-Brillenetui

Gestern habe ich meinem Schatz ein Canvas-Brillenetui zum Geburtstag geschenkt,
die Idee dazu habe ich mal auf Alisa Burkes Blog aufgeschnappt und etwas abgewandelt umgesetzt.
Ich habe ein Stück Canvas bemalt. ein Innenfutter aus Filz aufgebracht und mit Zickzack-Stich zusammengenäht.
Mein Schatz hat sich wirklich wahnsinnig darüber gefreut  :-)

Es war wirklich ein wunderschöner Tag :-)



Wünsche euch eine wunderschöne neue Woche udn danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wow, ganz toll, Ein super Geschenk das ein Unikat ist! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Das ist ja eun grossartiges Geschenk.. toll siehts aus und alles gute nachträglich zum Geburtstag deinem Schatz!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruss Elke

Dagmar hat gesagt…

Wow - was für ein klasse Geschenk - ein echtes Unikat und es sieht aus wie ein edles Designer-Stück! Das glaube ich dir sofort, das dein Schatz sich darüber gefreut hat! Liebe Grüße, Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus. Tolle Idee.
LG Carola

Frau Schritt hat gesagt…

Bei so einem Etui muss die Freude gross gewesen sein! Echt genial! Herzlich, Frau Schritt

Turwen hat gesagt…

Das ist ja mal echt eine coole, originelle Idee!!!! Sehr, sehr schön geworden!!!!

LG!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht so toll aus Jenny! Genial... das glaub ich gern dass Dein Schatzi da Freude hat mit!
super!
Schöne neue Woche und ich drück die Daumen, dass die HNO Dir wenigstens ein wenig mehr sagen konnte!
Armes Jennilein!
xxx
Susi

LonettA hat gesagt…

Was für ein tolles Brillenetui! Ein echtes Unikat und eine tolle Idee! Ein so wunderbares Geschenk!
Alles Gute für dich!

Karin hat gesagt…

wow, gorgeous creation!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin