Samstag, 25. Oktober 2014

AJJ / Deep in the Forest

Um mich etwas abzulenken von meinem derzeitigen blöden Gesundheitszustand, habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht.
Ich habe ein Gesicht gemalt mit NeoColors II das durch einen Blätterwald schaut,
passend dazu fand ich das Vögelchen und ein paar Texte aus einem Buch die dazu super gepasst haben.
Ich hoffe euch gefällt meine Seite etwas :-)

Morgen wird ein schöner Tag, denn da hat mein Schatz Geburtstag und ich werde ihm eine ganz leckeren Kuchen backen :-)


Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seiten Jenny! Dir einen schönen Tag, gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag Morgen für Deinen Schatz. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schön ist das .. und weisst Du was? Sie sieht dir sogar ein bisschen ähnlich, oder? Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei all Deinen schönen Geburtstgasvorbereitungen für Schatz! Der hat's gut so eine liebe Maus zu haben!
♥lichen Dank für die tolle Seite zum "Tief im Wald " Thema Jennylein!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww diese Seite und auch die anderen, die du für AJJ gemacht hast sind klasse.
Ich sollte auch langsam mal loslegen :)
LG Carola

Vicki Miller hat gesagt…

Another great page!

Margik hat gesagt…

Fantastic page and so creative ideas, Jenny! Mar x

Turwen hat gesagt…

Wahnsinn, du warst ja wieder fleißig!!!! So viele tolle neue Werke kann ich bewundern!!!! Das ist der Vorteil, wenn man länger nicht zum Schauen kommt :-).... Echt toll!!!!

LG!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic pages, the bird is wonderful. Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch alles Gute und Liebe! Deine Seiten sehen klasse aus, spitze gemacht liebe Jenny! Geniesse den Tag!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Erika hat gesagt…

Liebe Jenny, Dein Portrait ist so schön geworden! Ich stimme Susi zu und finde auch, dass es Dir ähnlich sieht. Ganz fein!
Aber sag´ mal Dein grippaler Infekt ist ja sehr hartnäckig. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass der Freudentag heute, mit Deinem Liebsten, Dir bessere Gesundheit beschert.

Bin gerade sehr mit einer Weiterbildung beschäftigt und komme nicht so oft auf die Blogs/ oder zum kommentieren. Aber auch wenn Du nichts von mir liest, schaue ich gerne herein und freue mich :)

Ganz viele liebe Grüße, Du Liebe! Ich knuddel Dich herzlich und wünsche noch mal ganz lieb gute Besserung.
Bis bald
Erika

sheila 77 hat gesagt…

You know I always like your ladies with their big eyes and red lips and here too I totally love this gentle bird, he looks like a young bird, just out of the nest.

LonettA hat gesagt…

Wunderbare Seite! So ein schönes Portrait! Und ich liebe wieder einmal deine wunderschönen Farbkombinationen! Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!
Ganz liebe Grüße, Annette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin