Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

AJJ / Tief im Wald

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht, mit Bättern aus der Natur die ich mit Sprühfarben, Gesso, Distress-Ink und Vergolderwachs bearbeitet habe.


Wünsche allen einen schönen Herbsttag und danke fürs vorbeischauen :-)

12 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wow..das sieht ja woeder toll aus.. geniale Idee die Blätter so schön zu verarbeiten! Was für eine herrliche Doppelseite Jenny!
Du bist so clever mit den Einfällen - und hast immerzu tolle Ideen!
xxx
Susi

Rosie hat gesagt…

Wow, die Seiten sehen sehr schön aus, die echten Blätter sind super aufgebracht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Doppelseite - die gefällt mir richtig gut :) Heute war das Wetter wirklich super zum Herbst genießen - bei uns ist der Wald aber noch nicht so bunt. Dafür purzelten heute die Kastanien in Mengen von den Bäumen.

Felicie hat gesagt…

Wow Die Seiten sind ja sowas von schön,ei Traum .
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle, herbstliche Doppelseit. Mir gefallen die Blätter, sie sehen klasse aus. Ich hab gestern mehr Blätter und Kastamien gesammelt, war schön! GLG, Valerie

Sirkka hat gesagt…

A wonderful double page. So we can make the challenge in so many ways. I would wish I had more imagination to use!!

crafty creations hat gesagt…

Wonderful work Jeanette - the background and texture is amazing

Hilda

Beo hat gesagt…

Diese Seite gefällt mir richtig gut, Jeanette. Eine tolle Wald-Seite ist das geworden, mit diesen echten Blättern und überhaupt...
Ciao Beate

Annette P.-L. hat gesagt…

Liebe Jenny ... dich hat das neue Thema voll und ganz gepackt! Jeden Tag eine neue Seite! Diese hier und auch die beiden vorigen sind so wunderschön! Sehr fantasievoll und creativ!!
Liebe Grüße, LonettA

ULKAU hat gesagt…

Eine sehr schöne, zarte Blätterseite hast du geschaffen!
Eben lese ich, dass du erkältet bist - dann gute, schnelle Besserung!
LG Ulrike

sirkkis hat gesagt…

Beautiful spread, love the colours and textures.

Giggles hat gesagt…

Very pretty and romantic! Soft delicate colors and texture... Gorgeous!!

Hugs Giggles

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin