Samstag, 4. Oktober 2014

Mix it Media Karte

Diese Karte habe ich nach einem InspirationsVideo gemacht,
ich habe mehrere Medien benutzt und die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Den Hintergrund habe ich zuerst mit verschiedenen Scrapbookpapieren beklebt, dann mit Gesso eingestrichen und getrocknet.
Anschließend habe ich etwas Strukturpaste mit Acrylfarbe gemischt, mit einer Stencil aufgetragen und getrocknet.
Jetzt kam der Vogel dazu den ich mit Zeichenkohle vorgezeichnet habe und dann mit Geso und Acrylfarben ausgemalt habe.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Sanddorn-Äste gemalt.
Nun war die Karte fertig :-)

Schaut euch das Video doch einfach mal an, es ist wirklich sehr schön :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!
So fröhliche Farben...
Lieber Gruß, Charly

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Toll gemacht Jenny!
Super sieht das aus!
Hab einen wunderschönen Tag !
knuddel
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne, fröhiche, gute Laune Karte! GLG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful blue bird! Greetings, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Der Vogel ist richtig süß! Tolle Farben und Strukturen!
Einen schöne Sonntag für dich!
LG, LonettA

Ira Huberts hat gesagt…

Was hast du in den letzten Tagen wieder superschöne Seiten gewerkelt liebe Jenny, wirklich spitze, die Farben sind einen Augenschmaus, gefallen mir unheimlich gut; deine totale Darstellung ist klasse! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

geistige_Schritte hat gesagt…

Wie süss dein Vogel ist ein verzauberter Vogel der dir was vorsingt wenn dir es mal nicht gut geht!
Lieben Gruss Elke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, die Farben machen richtig gute Laune.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin