Donnerstag, 2. Oktober 2014

AJJ / tief im Wald

Bei AJJ ist das neue Thema "tief im Wald" und ich habe dazu diese Doppelseite gemacht.
Ich habe da etwas an Märchen gedacht die sich im Wald abspielen und habe da an Hexen, Elfen , Raben und andere Tierchen gedacht.
hoffe euch gefällt meine Seite,das ist ein tolles thema und ich werde bestimmt deisen Monat viel spass haben :-)
um es euch näher und in groß anzu gucken,bitte aufs bild klicken.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft Jenny! Das ist toll.. Deine Bäume dazwischen find ich ganz super! Eine rundum gelungene "erste" Doppelseite von Dir.. bin mal gespannt was Dir noch so alles einfallen wird! Freu ich mich schon darauf!
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir die Susi!

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Waldseiten sind sehr schön, die Farbe ist toll! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

oja das tief im Waldthema das hast du schon mal sehr schön umgesetzt
das was so verborgen ist.. Fabelwesen .. toll
Da kommt wieder viel kreatives raus und der Anfang ist gemacht!
Schönen Donnerstag
Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
diese Düsterheit des Waldes ist dir
mit dem Bild sehr gut gelungen. Raben lösen bei mir immer dieses dunklere Empfinden aus.
Lg Sadie

martinealison hat gesagt…

Une belle valse de turquoises...
Gros bisous ☼

sheila 77 hat gesagt…

Lovely black and turquoise pages, Jeannette, love your idea of the creatures in the woods, the raven and witches, and your spiky black trees. A great contribution to the AJJ theme, and, like Susi, I am looking forward to seeing more of your Forest art this month.

crafty creations hat gesagt…

Brilliant Jeanette - so many things to see and gorgeous background

Hilda x

Ira Huberts hat gesagt…

Super sieht das aus Jenny! Irgendwie denke ich jetzt sofort an Edgar Allen Poe! Halloween usw. Klasse Farben auch! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

wow, this wood looks like a Hans Christian Andersen story!
groetjes Karin

johanna hat gesagt…

ja, in märchen kommt ja oft ein wald vor! gelungene Doppelseite, die bäume gefallen mir gut, mal was anderes!

mondfloh hat gesagt…

Wirklich märchenhaft, Deine Seite - klasse auch wie Du alles kombiniert hast! Schönen Feiertag, lG Carmen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Besonders spricht mich sofort die Farbe an, ich bin ja ein türkis und blau Fan, und die leuchtet richtig toll auf den Seiten, und Märchen sind sowieso Favoriten von mir, ich liebe sie seit meiner Kindheit mit ihrer tiefen Weisheit.
Liebe Jenny ich wünsche Dir ein schönes verlängertes We,
lG Anja

sharon hat gesagt…

Wonderful page love the colours and the story it tells.

ULKAU hat gesagt…

Wie immer finde ich es sehr spannend zu sehen, wie jeder ein Thema ganz anders als andere für sich umsetzt.

Bei deine schönen Seiten hier habe ich das Gefühl, dass du dich an den Wald herantastest und zunächst Assoziationen zeigst dazu.
Ich bin gespannt, was noch entsteht im Oktober.
LG Ulrike

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Marvelous Autumn theme, what wonder is lurking in your forest. xox

linda badgley hat gesagt…

a forest full of mystery...compelling

Maelchen hat gesagt…

Ja, Jenny! Gefällt mir sehr gut, Dein Wald! Ich liebe diese Verbindung von Farbcollagen, Zeichnungen und Vintagebildern... Und Märchen enstehen in Wäldern, auch für viele Erwachsene noch.Eine schöne Inspiration!
Liebe Grüße
Manu

Mariane C hat gesagt…

Wow - this double page is so so great - mystical and magic is what I see ... Thank you so much for sharing

Kind regards
Mariane
http://cordes.re/blg/wind/?p=1668

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin