Dienstag, 30. September 2014

Herbst - TAG

Hier hab eich ein TAG gemacht,
ich habe auf den Hintergrund Moldingpaste aufgetragen und habe einen Farn-Stempel mehrfach in die Masse gedrückt.
Dann habe ich es getrocknet und mit DylusionSprays besprüht.
Habe dann Frantage-Gold in den Farn gestreut und embosst.
Zum Schluss habe ich noch ein getrockneten LavendelZweig aufgebracht.


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs vorbeischauen

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Das sind richtig klasse aus,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Ira Huberts hat gesagt…

Ich glaube ich könnte sogar den Lavendel riechen! Sieht echt herrlich aus, bin begeistert von diesen Farben, die wirken super zusammen!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

herrlich sieht das aus Jenny!
Ganz tolle Effekte hast Du hier erzielt und fantastische Farben !

DUFTE!


Hab einen wunderschönen Abend! Ich bin schon aufgeregt ...morgen kommt die neue Challenge..freu mich schon!
schlaf gut!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

uups jetzt seh ich grad.. das passt doch auch perfekt zu

Herbstfärbung bei
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE

linke es uns doch bitte dazu♥♥♥♥
knuddel!

geistige_Schritte hat gesagt…

was für ideenreiche Effekte du machst wahnsinn was ich sehe!!!! So wunderschön!

Lieben Gruss Elke

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

Bravo pour cette superbe création...
J'aime beaucoup les couleurs et l'idée.


❁ Gros bisous ❁

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Ganz wunderschöne Effekte, liebe Jenny! Ich liebe immer wieder Farne und was daraus werden kann. Und ein Waldbewohner für die neue Challenge ist es auch noch!
Es wird mehr und mehr Herbst, hier und Deine Farben passen gut dazu. Alles ein wenig verwunschen, ein wenig wie geträumt ... so wie Draußen auch.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddelinchen und bin wie immer
Deine Erika

LonettA hat gesagt…

Was für ein traumhafter Anhänger! Tolle Farben... besonders der Hauch von Violett ist wunderbar! Und der Lavendelzweig ist ein letzter Gruß vom Sommer! Einfach wunderschön!
LG; LonettA

Karin hat gesagt…

wow beautiful tag, love the colorcombination and the texture on it! Groetjes Karin

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny! GLG, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin