Donnerstag, 4. September 2014

Karte mit eulen und rosen

Gestern habe ich noch diese Karte gebastelt,der hintergrund ist mit einem großen  Mullbinden stempel gemacht,die Rosen dachte ich passen gut dazu,die Eule und feder sind Transfermotive.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Karte! Freut mich, dass der Arzt Dir was Gutes gegeben hat! Die Gummi Stiefeln sind eine tolle Idee, hier sind sie immer wieder nötig! Ich habe auch Neuen,von Tchibo, die alten hatten einen Riss, aber ich habe sie in 1981 gekauft....GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Der Hintergrundstempel ist klasse und die Eule passt toll dazu. Ich wünsche dir einen schönen Tag, .eine Grüße, Dagmar

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
dieses Mullbindendesign ist einzigartig.
Lg und einen schönen Tag.
Sadie

geistige_Schritte hat gesagt…

toll diese Mullbinde als Hintergrund zu machen...
sehr schön geworden umit der Eule!
Lieben Gruss Elke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin