Donnerstag, 4. September 2014

AJJ / Lebewesen

Ich habe noch unter meinen Stencils eine Tolle Schablone mit einer Möps-Prinzessin gefunden,
ich dachte es würde sehr gut zum Thema Lebewesen passen und habe dann diese Seite hier gestaltet.
Die Blätter-ranken sind mit Strukturpaste aufgebracht und mit Vergolderwachs verschönert, genau wie der Mops auch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, wunderschoene Seiten hast du wieder gemacht fuer art journal journey, snake! GLG Valerie

johanna hat gesagt…

eine mops-Prinzessin, ich schmeiß mich weg! ich finds toll, wie energiegeladen du an dieser challenge immer mitmachst. ich hab jetzt auch gute vorsätze;)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist eine geniale Doppelseite Jenny! Was für eine super Mopserei!
Hab lieben Dank dass Du mit so viel Schwung und so vielen Ideen in das neue Thema einsteigst Jenny!
♥♥♥
Susi

Rostrose hat gesagt…

Ach wie herzig, das Fräulein Mops-Prinzessin, liebe Jeannette :o))
Natürlich hab ich mir auch deine vorigen Arbeiten angesehen, sehr tolle Umsetzungen zum Lebewesenthema! Und dein neuer Mantel samt Kleid, die haben so tolle Beerenfarben, schön herbstlich und schick, diesen Stil mag ich seeeeehr! Ganz bestimmt kommst du mit diesen Teilen gut durch den Spätsommer und Herbst!
Hab noch einen feinen Abend und dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir!
Traude
(¯ `•.(◕)...•´¯)(¯ `•.(◕)...•´¯)

craftytrog hat gesagt…

These are wonderful pages Jeannette!

~*~Patty S hat gesagt…

Beautiful pages dear Jeannette...that butterfly is really lovely too!
oxo

LonettA hat gesagt…

Eine Mops-Prinzessin ... das ist einfach toll! Deine Seite sprüht hier voller Energie ... tolle Details! Einfach wunderbar!
GLG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin