Sonntag, 10. August 2014

Mix it Monthly/Lustiges kleid

bei conny challenge soll es diesen monat ein lustiges kleid sein,ich habe deise prinzessin,ala Rapunzel mit lustigem kleid auf canvas gemalt,den hübschen Baum fand ich in einer Handarbeitszeitschrift uind habe ihn ausgeschnitten und ins kleid eingebracht,sonst hab ich Stencils und Buchseiten gebraucht,die ich mit mehren schichten Acrylfarbe übermalt habe.






Schönen sonntag euch allen und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, und grossartige Faben auch. Dir einen schönen und sonnigen Tag, hugs, Valerie

Valerie-Jael hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ira Huberts hat gesagt…

Und OB das lustig ist liebe Jenny! Da hast du ein wunderbares Kleid gemalt, sieht super aus! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

geistige_Schritte hat gesagt…

super ausgedacht und gebastelt ud gemalt .. so schön und lustig geworden das Kleid!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht wieder sensationell aus Jenny!
Ach Du Ärmste.. vielleicht haste Zugluft gehabt am Rücken oder Dich überdehnt, oder Du hast das wie ich.. ich dachte die ersten Jahre immer es ist Hexenschuss ...inzwischen weiss ich dass es einfach vom Unterleib ausstrahlt... statt nach vorne wie bei den meisten Frauen zieht das bei mir blöd in den Rücken.. ich hab das seit ca 5 Jahren(werd heuer 51) immer mal wieder - nicht jeden Monat aber 2 bis 3 mal im Jahr extrem schlimm ( hatte es erst kürzlich wieder - FA sagt alles bestens - das ist einfach so--das kommt von der Premenopause...wenn ich es rechtzeitig schaffe ein bestimmtes Tablettchen zu schlucken kann ich es abfangen..aber eben nicht immer...


ARME JENNY!
Mir tut eine Wärmflasche im Kreuz am besten und Magnesium aufgelöst..ja schrecklicher Gedanke im Sommr bei Hitze ..aber nutzt ja nichts wenn junge Mädels älter werden!
♥♥♥
knuddel!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
ich würde mich freuen, wenn ich etwas von deiner Kreativität abbekommen würde. Ich muss erst mal etwas sehen, damit ich überhaupt drauf komme. Das Bild ist super, die Kleidung lustig.
LG und noch einen schönen Abend.
Sadie

~*~Patty S hat gesagt…

Your Rapunzel is so beautiful with her pretty long hair
AND
I would L♥ve to have a lovely magical dress like hers!
Happy Sunday dear Jenny...
oxo

harmonie-pur hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Bild, lieb Jenny, das ist super gelungen!

LG Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ganz toll, Jenny. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

LonettA hat gesagt…

Rapunzel mit lila Haaren ... das ist so zauberhaft! Ich mag dieses bild wirklich sehr! Tolle Farben und diese verspielten Details ... einfach wunderschön!!!
Ich hoffe, deinem Rücken gehts heute besser.
Sei ganz liebe gedrückt, LonettA

sheila 77 hat gesagt…

I like your smiling lady very much, what a very pretty page.

Netty hat gesagt…

Love your fun piece Jenny, Annette x

Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

She is charming.
I love the dress and the tree in her belly!

Nancy Bridges hat gesagt…

I love your pretty lady and her pretty dress. The tree reminds me of the verse that says be fruitful and multiply.

Turwen hat gesagt…

Ganz, ganz toll und wirklich soooo schön!!!! Ich finde deine Farbkombis immer so toll, aber das habe ich dir bestimmt schon oft gesagt :-).

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin