Dienstag, 12. August 2014

Blumen - Canvas

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Keilrahmen gekauft und gestern hatte ich Lust ihn zu bemalen,
es sind ein paar Blumen geworden und ein kleiner Buddha hat sich auch noch dazu gesellt :-)


Ich wünsche allen eine schöne Woche und bedanke mich fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
toll geworden dein Bild,
der Buddha gefällt mir auch, er
schaut sehr weiblich aus, also das ist mal was Neues, find ich super.
LG und einen wunderschönen Tag.
Bei uns regnet es leider in Strömen.
Sadie

geistige_Schritte hat gesagt…

schön geworden dein Blumenbild und dein Buddha ist dein eigener besonderer der lebt für dich so kommt es mir vor, toll!
Schönen Dienstag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
und schon wieder hast du so ein schönes Bild erschaffen *staun*.Die Farben gefallen mir wieder soooo gut.
Es ist doch toll, wenn aus Tätigkeiten, die wir gerne machen und die uns gut tun so herrliche Sachen entstehen.
Hat das Daumendrücken geholfen, was hat denn der Kontrollbesuch beim HNO ergeben?
Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

Ira Huberts hat gesagt…

Super sowie deine Gedanken dich zu einer solchen tollen Kreation führen! Dein Canvas sieht spitze aus, liebe den Buddha! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Zauberhafte Sommerblümchen, liebe Jenny! Ich mag die Farbkombi sehr. So leicht und frei und blumig :)
Die schönen Tage sind wohl erst einmal vorbei, also temperaturtechnisch. Sitze hier in einer dicken Strickjacke und genieße meinen Kaffee. Macht aber nix. Solange es nicht regnet, ist mir fast alles recht.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel und wünsche Dir einen schönen Tag!
xoxoxo Erika

LonettA hat gesagt…

Ein so wundervolles Blumenbild! Schön dieses schwungvollen Linien und so schöne Farben. Schöne Idee mit dem kleinen Buddha!
Dein Bild macht einfach gute Laune!
Ganz liebe Grüße, LonettA

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
das ist mal wieder eine ganz und gar fröhliche Farbkombination und der Buddha macht sich zu den Blumen auch sehr hübsch - bringt zusammen eine total positive Ausstrahlung!
Ich hoffe, du hast ein Erfolgserlebnis gehabt wegen deinem Wunschkleid von America Latina!
Hab noch einen schönen Abend!
Alles Liebe, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Turwen hat gesagt…

Auch ein ganz, ganz tolles Bild!!!! Ich finde den Buddha unten auch ganz toll!!!!

Ach ja, deine ATCs vom Ketting machen sich morgen endlich auf den Weg.... Sorry für die Verspätung....

LG!

Karin hat gesagt…

Beautiful page!
have a lovely weekend!
Groetjes Karin

missy k hat gesagt…

Such lovely flowers and I love how you added the Buddha :)

Thank you for visiting my blog.

Karen x (Missy K)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin