Montag, 25. August 2014

HerzenTAG

Heute - morgen habe ich ein TAG gemacht, mit Stencils, Wasserfarben und Stempeln.
Zum Schluss hebe ich das TAG rundherum mit frantage-Gold embosst.
Als Embelishment habe ich ein silbernes Deko-Blatt aufgeklebt.


Danke fürs vorbeischauen und eine schöne neue Woche :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jeanette,
so schön dein Herzenbild ausgedacht mit den verschieden Farbengebung und ein Blickfang..
Ich wünsche dir eine kreative und hoffentlich eine gute Besserung deinem Rücken in der neuen Woche,
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein hübsches Tag hast du heute gemacht! Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche, ohne Schmerzen und Probleme! Kannst du mir bitte deine Post Adresse mailen, ich komme an meine Kontaktsliste nicht ran, meine Computer spinnt wieder! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So eine schöne Kreation Jenny!
Ich wünsche Dir guten Rücken!
libe Grüße ..derzeit aus Wien--war heute ausgiebig shoppen...

xxx
Susi

Margik hat gesagt…

This is a beautiful tag, Jenny. I love the lovely hearts.
Mar x

LonettA hat gesagt…

So ein wunderschönes Tag ... mit viel Herz!! Ganz toll!
Gute Besserung für dich!
LG, LonettA

Ira Huberts hat gesagt…

Was für ein liebevolles Werk liebe Jenny, hoffe es geht dir etwas besser jetzt? LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin