Donnerstag, 21. August 2014

Groove the Wildlife

Ich habe mal wieder in Zeitschriften geblättert und fand diesen witzigen Papagei mit Rasta-Mütze gefunden *gg*  dann hatte ich noch ein paar schöne Transfermotive und somit ist dann diese Wildlife-Seite entstanden.
Im Moment ist mir mehr nach witzigen Seiten da es mir nicht so gut geht.
Habe immer noch starke Rückenschmerzen und den Arzttermin leider erst nächste Woche.


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

wie lustig der Pagagei das hast du total süss gestaltet und ich hoffe dass du 1 Woche aushalten kannst mit den blöden Rückenschmerzen .. omanno wenn ich könnte würde ich sie dir am liebsten weg pusten..schau mal in http://cuxbastlerin.blogspot.de/ vielleicht heietrtdich was auf *zwinker*
gute Besserung!
Lieben Gruss Elke

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny, das tut mir so leid, dass du starke Schmerzen hast! Also das mal zuerst. Ist es möglich, dass Du ein ganz klein wenig Gymnastik machst, um die Muskeln zu lockern? Vielleicht eine heiße Wärmeflasche ? Die kommt bei mir auch gerade täglich zum Einsatz. Ist halt recht frisch geworden, mittlerweile und damit auch Erkältungswetter.
Du Liebe, ich freue mich, dass du trotzdem so schöne Collagen machst, so farbenfroh und scheinbar gut gelaunt. Heute Mittag soll ja die Sonne wieder raus kommen, bei uns im Norden. Vielleicht ist sie ja schon bei dir!?!?!!!!
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und Gesundheitsknuddel und wünsche Dir noch einen schönen Tag
Deine
Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Journalseiten, schön und sonnig! Gut Besserung, hoffe dass du dich bald besser fühlst! GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
Deine Collage ist trotzdem farbenfroh und gut gelungen, ich hoffe, dass das mit deinen Rückenschmerzen wieder besser wird.
LG Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Diese Seiten sind so voller Leben und bunt .. ich wünsche Dir dass es ganz bald wieder besser wird mit Deinem Rücken...
Knuddel!

Ira Huberts hat gesagt…

Na ja, der Papagei ist ja super lustig!!! Die beiden Seiten sind wirklich total super und exotisch gestaltet! Tut mir jedoch unheimlich leid dass du soviel Schmerzen hast liebe Jenny... Wünsche dir gute Besserung und GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Seite, tolle Collage. Sieht echt klasse aus, wie du den Papagei gestaltet hast.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine coole Doppelseite. Ich wünsche dir gute Besserung.

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Jenny,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht und wünsche Dir von Herzen, dass die Zeit bis zum Arzttermin schnell vergeht.

Deine Collage gefällt mir gut. Sie ist so wunderbar bunt und voller Leben.

Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste
Claudia

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette -
wirklich witzig dein Papagei und hübsch farbharmonisch, deine weiteren Bearbeitungen! Irgendwie muss ich da gleich an unseren Jamaica-Urlaub vor ein paar Jahren denken (Rastamützen sah man da ja genug ;o)) HACH - seufz! (Das war so schön damals!) Vielen Dank auch für deine wieder so lieben Zeilen! Ich freu mich immer wieder sehr darüber!!!
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
Hab ein wunderschönes Wochenende!
Herzliche Rostrosengrüße samt Pfötchenwinkern von Nina und Mäx,
Traude
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dafür dass Du so arge Schmerzenb hast, ist Dir aber eine farbenfrohe fröhliche Seite gelungen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja
hab auch noch die vorherigen Posts durchgestöbert:-)

LonettA hat gesagt…

Ich mag deine farbenfrohe und muntere Kollage sehr ... da bekomme ich frohe Gedanken!
Auch mag ich deine anderen Bilder mit den Ink-Sprays ... die Farbkombinationen sind so schön und toll was du daraus gemacht hast. Sorry ... das ich nur hier etwas schreibe! Aber ich schaffe es nicht anders ... alles ist bei mir im Umbruch.
Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht und du so Schmerzen hast! Aber finde es einfach sehr bewundernswert, dass du dann etwas fröhliches gestaltet ... das lenkt ab, nicht wahr?
Alles, alles Gute für dich und hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach!
Liebe Grüße, LonettA

Little Artbee hat gesagt…

Ach Jenny da wünsch ich erst mal Gute Besserung. Tja bei diesem Wetter klagt so manch Einer über Schmerzen, wir brauchen Sonne sprich Wärme. Deine Jounalseiten sehen total schön bunt und fröhlich aus. Gefallen mir megagut.
Alles Liebe
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin