Translate

Mittwoch, 20. August 2014

AJJ / Frida Kahlo

Nach den ganzen tollen Seiten die jetzt zu Frida Kahlo eingestellt wurden, fällt einem ja garnichts besonderes mehr ein.
Ich habe hier mit Schablonen und DylusionSpray noch eine Seite zum Thema gemacht, ein Spruch fiel mir dazu gerade nicht ein.


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen wunderschönen Tag :-)

10 Kommentare:

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Wow, love your Frida on beautiful stenciling!!

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön, danke, dass du wieder eine Frida Journalseite gemacht hast. Dir einen schönen Tag! GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

so ein faszinierend schöner Hintergrund Jenny! Toll schaut die Doppelseite wieder aus!
Danke dass Dir doch noch was eingefallen ist!
Du machst Valerie und mich glücklich!
Schönen Tag ♥♥♥
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Toller Hintergrund, ein paar Zeilen, die ich passend finde:
"Ein Funken Hoffnung
entzündet Freudenfeuer
in Menschenherzen"
© Erhard Horst Bellermann
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Sadie

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja wieder besonders gut aus liebe Jenny, die Farben gefallen mir unheimlich gut und auch deine gestrige Kreation ist spitze gestaltet!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Margik hat gesagt…

Another beautiful page and great work with Dylusions.
Mar x

~*~Patty S hat gesagt…

Your pages are beautiful and have a very thoughtful feeling to them!
oxo

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Jenny, die Seite ist total klasse. gefällt mir sehr.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schöner Muster-und Farbmix

Liberty hat gesagt…

Très joli.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin