Freitag, 1. August 2014

AJJ / Frida Kahlo

Heute morgen habe ich bei AJJ  nach der neuen Challenge geschaut ( Frida Kahlo ) und habe mich gleich daran gemacht eine Seite hierzu zu gestalten,
Meine Frida Kahlo ist mit Wasserfarben und Ölpastells gemalt.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Frida ist wunderschön, mir gefällt sehr wie sie etwas traurig aber lieb blickt! GLG, Vaerie

LonettA hat gesagt…

Einfach herrlich und bezaubernd, deine Frida! Schön auch der orange und blaue Hintergrund! Sehr harmonisch!

geistige_Schritte hat gesagt…

die Frida ich find sie schön in diesem fröhlichen Farbenmix.. hast du toll zusammengestellt dass es harmonsich ausschaut!
Ein Blickfang...wahrer

Lieben Gruss Elke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll geworden, Jenny. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

~*~Patty S hat gesagt…

Your Frida is fabulous Jenny...
so original and colorful!!!
Happy Weekend to you...
oxo

Willy hat gesagt…

Beautiful portret Jenny!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine traumhafte Frida ist das Jeannette ! Ich bin begeistert von dieser Seite!
Hab einen schönen Samstag Abend!

xxx
Susi

Margik hat gesagt…

Fantastic Frida page, Jenny. Great work and original as always.
Mar x

Ira Huberts hat gesagt…

Fabelhafte Seite liebe Jenny, deine Frida ist wunderbar gut gelungen! Die Blumen sind entzückend, geniesse den Sonntag, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

chrissies hat gesagt…

Wonderful Frida page

Love Chrissie x

artbyritva hat gesagt…

Great interpetation of Frida, beautifulluy executed!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin