Montag, 28. Juli 2014

Prinzessin Camille

Mein Schatz hatte noch eine Hartfaserplatte und die habe ich gestern beim Fernsehen nebenbei bemalt,
Herumgekommen ist eine edle Dame die sich Prinzessin Camille nennt.
Ich finde es ist richtig schön geworden :-)


Einen schönen Abend noch und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Da würde man nicht meinen daß du das nur mal so nebebbei gemalt hast,denn das Bild ist sowas von klasse geworden,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Little Artbee hat gesagt…

Das Bild sieht sensationell aus, wunderschön. Der Stil gefällt mir super, da stimmt Alles. Bin begeistert. Du solltest öfter mal so nebenbei malen. :) Warst scheinbar super locker dabei, dann klappt es meistens am besten.
LG Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Himmlisch gelungen Jenny --- ganz , ganz toll sieht das aus!

Frau Schritt hat gesagt…

Das Bild würde ich sofort in meine Stube hängen. Fantastisch. Herzallerliebste Grüsse

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny, endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, um bei dir vorbei zu schauen. Dieses Werk, aber auch alle anderen der letzten Zeit sind klasse.

LG Carola

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Bild, die Dame sieht toll edel aus! Gutenacht, ich gehe nun schlafen! LG, Valerie
PS Ja, ich bin vorsichtig auf meinem Rad, links kann ich gut festhalten, null problemo!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Jenny,

das Bild ist großartig geworden!

Das schmale Format gibt dem Bild einen besonderen Wirkung.
Die Prinzessin gefällt mir ausgesprochen gut und die Farbwahl rundet alles ab.

Sehr schön!!

LG
Claudia

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Deine Camille ist ein richtiger Augenschmaus. Ich liebe die Farben und die Form ist edelschön :)
Das nehme ich mir auch schon länger vor, mal ein Bild in diesem Format zu malen, aber mein Mann wirft grundsätzlich alle Reststücke weg, wenn ich nicht schnell genug bin und Rechte anmelde. Ich werde mir ein Regalbrett aus dem Baumarkt holen und es dann auch versuchen.
Vielen Dank für die schöne Inspiration und Erinnerung!

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir herrliche Sommertage in Deiner Stadt (und meiner Sehnsuchtsstadt).
Knuddel und Bussi

Erika

LonettA hat gesagt…

Deine Prinzessin ist so wunderschön geworden!! Einfach fantastisch! Ja, da stimmt einfach alles!! Toll auch dieses ungewöhnliche Format.
Liebe Grüße, LonettA

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Jeanette this is real ART , I love it, I love the lady, and I love teh colours very much!!!

Greetings
Maria

Ira Huberts hat gesagt…

Ein ganz tolles Bild hast du gemalt liebe Jenny, die Farben passen ja wunderbar zusammen, sieht richtig edel aus so! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

manus hat gesagt…

Also ich finde das sieht überhaupt nicht nach 'nebenbei' aus! So viele schöne Details und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Ein richtig schönes Kunstwerk!
Alles Liebe, Manuela

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Your Caille looks so royal, lovely make Jenny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool ist das denn ?! Einfach mal so nebenbei beim TV - das würde ich auch gerne können. Ein schönes Werk, gefällt mir und die Idee mit dem Sperrholzuntergrund ist klasse.

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

She's charming!
And the bird ... oh, the bird ~ just LoVe that!

sheila 77 hat gesagt…

I think this is one of your very best paintings. Love the gentle lady with her beautiful hair and the blue bird, love it all.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin