Translate

Dienstag, 22. Juli 2014

AJJ Flowerpower und Karte - Venedig

Diese Seite habe ich noch für AJJ "Flowerpower" gemacht,
Blumen haben bei mir zur Zeit Hochsaison *gg*
Dann habe ich noch eine Karte mit meinen neuen Venedig Motiven von Viva Dekor gemacht,
Der Hintergrund ist mit Frantage Copper embosst.




Wünsche euch allen einen schönen Tag, ein schattiges Plätzchen und danke fürs vorbeischauen :-)

14 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach TRAUMHAFT liebe Jenny!
Grossartige Seite!

xxx Susi
♥♥♥
Danke für die vielen schönen Blumenbeiträge zur diesmonatigen Challenge!
Einen schönen Tag wünsch ich Dir....
bei uns ist der Regen nun auch eingelangt!

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite, und eine schöne Karte. Dir einen schöne Tag, LG, Valerie

sheila 77 hat gesagt…

Really beautiful flower painting with so much to look at and admire.

Erika hat gesagt…

So schön, liebe Jenny! Und ich liebe liebe liebe Venedig. Danke für die Inspiration und habe einen schönen Tag!
Liebe Grüße und Knuddel
Erika

Barbara B. hat gesagt…

Wunderschöne Seite! Da möchte man gleich auf Reisen gehen.
LG Barbara

Annette P.-L. hat gesagt…

Deine Blumenseite ist wunderschön! Tolle Farben und auch die Details des Hintergrunds gefallen mir sehr. Die Venedig-Karte ist traumhaft ... sehr stimmungsvoll... da bekomme ich Fernweh!
Einen schönen Tag für dich, ein lieber Gruß, LonettA

Dagmar hat gesagt…

Die Seite ist einfach nur toll und deinen neuen Stempel hast du klasse eingesetzt. Hier ist es heute etwas kühler- zum durchschnaufen :-) Liebe Grüße, Dagmar

Unknown hat gesagt…

Das sind ja aber zwei herrliche Kreationen liebe Jenny, kenne diese Viva Motive noch gar nicht, aber so zu sehen gehen die jetzt auf meinem Wunschzettel ;-) LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Little Artbee hat gesagt…

Zwei schöne Werke Jenny, die Venedig-Karte gefällt mir besonders.
Liebe Grüße
Sabine

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow both cards look great , I love the images and your colours use, great details on the first card!!!

Greetings
Maria

Anonym hat gesagt…

Marvelous complex layering, love these. xox

~*~Patty S hat gesagt…

Your Venice card is lovely.
AND
your Flower Power page is excellent with such great colors and textures and design!
oxo

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful flowers pages Jeanette! I hope you are doing well, Shirleyx

mondfloh hat gesagt…

eine schöne Seite, aber die Venedig-Karte ist der Hit! Interessanterweise habe ich mir genau diese Stempel gerade auch bestellt....hihi! Ein schönes WE für Dich, lG Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin