Donnerstag, 24. Juli 2014

AJJ / Flower Power

Hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht zum thema flower power,habe eine tolle Blumenseite in einer Zeitschrift gefunden,den hintergrund hab ich mit dem Brayer gemacht und sah dieses mädchen im hintergrund,die habe ich dann ausgemalt,finde sie sehr witzig *gg*


wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Toll was du immer tolles in deinen hintergruenden findest ...sieht so schön aus deine doppelseite! fabelhaft diese haekelblumen!
Einen tollen tag soulsister!
Xxx Susi

LonettA hat gesagt…

Deine Doppelseite ist wunderschön! Dieses Mädel gefällt mir sehr!

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I like the feeling of strength in these pages. Blessings!

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Ohh the girls is so happy looking at those flowers.. happy happy page Jen

Ira Huberts hat gesagt…

Hallo Blumenmädel ;-) Das bist du doch, in dieser Kollage, oder? {grins} Ja, sag bloss ja, weil ich habe dich doch erkannt ;-) Spitze Doppelseite liebe Jenny, hast du wieder super gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Jeannette hat gesagt…

hihi, ja na klar bin das ich,Du hast mich doch gleich erkannt,hihi :-)

~*~Patty S hat gesagt…

How fun to have your girl appear from the page!
Those beaded flowers are so nice and different and interesting too...
Super two page spread you created
oxo

sheila 77 hat gesagt…

I always like your ladies, Jeannette, and I love this blue one too.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin