Freitag, 25. Juli 2014

AJJ /Canvas Flower Power

Nach meinen Sporttag gestern,
ich laufe jetzt auch täglich 100 stufen im Park und das immer 2 mal , zudem hat mir mein Arzt Entwässerungstabletten verschreiben da ich einfach zu viel Wasser im Körper habe .
Abends  war es so schwül und ich bekam Lust einen Canvas zu malen ,da sind mir ganz intuitiv diese Blumen gelungen,die auch sehr schön auch zu AJJ Passen, zum thema flower power.
Der Hintergrund besteht aus vielen Schichten Acrylfarbe und Stencils.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein wunderbarer Canvas Jenny!
Menno Du bist vielleicht eine Fleissige! Nicht nur im Sport...
alle Achtung!
Ich wünsche Dir schon mal ein tolles Wochenende mit viel Sonne und allem was sonst noch so dazugehört!
Danke für diesen tollen Keilrahmen für die Flower Power Herausforderung bei AJJ!
♥♥♥
Soulsister
Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und... viel Spaß beim Nähen und bitte vergiss nicht uns wieder mal ein Foto davon zu zeigen, ja?!

Jeannette hat gesagt…

Jaaaaa,da kommen ganz bestimmt ein paar fotos von mir und meiner tunikakleid :-)
wie könnte ich euch die Bilder nicht zeigen *gg*
dies ist etwas schwerer zu nähen,da der Stoff ganz glatt ist,sieht aber auf dem Bild toll aus,drück mir mal die Daumen das es nachher auch passt,denn mein Bauch ist immer noch etwas fett *gg*
Durch die ganze Wasseransammlung im Körper,dauert das abnehmen doppelt so lang,und ich mache echt schon fast jeden tag was.
hoffe das die Entwässerungspillen bissi was bringen,man hat es nicht so einfach *seufz*
muss halt viele Medikamente jeden tag schlucken,daher das aufgeschwemmte bei mir.

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein toller Canvas, schöne Farben. Gut, dass du weiterhin port machts, ich war gestern 3 Stunden auf dem Rad, war schööööön, nut meine Hintern tut weh! Di einen schönen Tag, GLG, Valerie

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Hej, Deine Blümchen sind wieder so schön geworden! Die roten Kreisblüten gefallen mir besonders gut.
Du hast super viel Ausdauer, das finde ich total schön. Ist schon irre, was Medikamente mit dem Körper anstellen können. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine sportlichen Aktivitäten weiter machst und freue mich natürlich auch auf Bilder von der Tunika!

Ganz viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende wünscht Dir Deine Erika

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely Jenny!
greetings, Alie

johanna hat gesagt…

sieht toll aus!

geistige_Schritte hat gesagt…

sehr schön der Canvas die Farben gefallen mir!
Ich hoffe dir gehts bald wieder was besser und ich muss Kompressionsstrümpfe hoch bis zum Oberschenkel die stärksten was gibt tragen im Winter ist das ja toll aber bei der Hitze wie so Presswurst fühlt man sich..
Bewegung ist einfach notwendig das machst du Klasse!
Schönen Sonntag Elke

LonettA hat gesagt…

Wunderschön, liebe Jenny! Die Farbkombination des Hintergrundes ist sehr schön ... und dann noch die roten Blumen und Blätter! Sieht toll aus! Weiterhin viel Spaß beim Nähen ... bin auch gespannt auf dein Tunikakleid! Weiterhin alles, alles Gute für dich!
Ganz liebe Grüße, LonettA

Ira Huberts hat gesagt…

Wow, das machst du aber gut liebe Jenny, und das auch bei diesem Wetter! Gut durchhalten! Ganz toller Canvas hast du gemacht, die Farben gefallen mir sehr gut. LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll in der Farbkombi. Die Stencilblätter erinnern mich irgendwie an Indianerfedern.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

CS-CreativArt hat gesagt…

Das sieht wieder absolut toll aus! Der Farbkontrast, Klasse!

Karin hat gesagt…

wow, beautiful, love the colocombination!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin