Translate

Donnerstag, 17. Juli 2014

AJJ /Flowerpower

Hier noch eine Seite zum Thema FlowerPower bei AJJ :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

10 Kommentare:

Jackie PN hat gesagt…

Lovely page for FlowerPower Jenny!!
and I dig your Rock and Roll blog art! Very cool!

Karla B hat gesagt…

Lovely work, my friend!

Carol Rigby hat gesagt…

I love the misty look to this page.

froebelsternchen hat gesagt…

Eine zauberhafte Seite ist das wieder! Hach! Schön!

Ich hoffe die Bahnfahrt und der Arztbesuch war nicht zu stressig heute für Dich - Armes!
knuddle Dich und wünsch Dir einen schönen Abend!
♥♥♥
Susi

Annette P.-L. hat gesagt…

Wieder so ein schöne Seite! Mir gefällt es hier, wie du hier die Farben ganz sachte als einen Hauch auf das Papier gebracht hast! Wundervoll! Einen schönen Abend für dich!
GLG, LonettA

Barbara B. hat gesagt…

Eine wunderschöne farbenfrohe Sommerblumen Seite!
LG Barbara

Margik hat gesagt…

Great page Jenny! I love how you used the colours and the lovely design.
Mar x

Meggymay hat gesagt…

A wonderful page, the flowers look beautiful as you would perhaps see them through the early morning mist.
Yvonne

PiaRom hat gesagt…

Jeannette Du bist ja echt fleissig, wenn ich Deine Posts so anschaue! Grossartig die Flower-Power-Seite, schöne Texturen und so hell und transparent! Das Kissen ist auch ganz süss geworden...es grüsst Dich ganz herzlich ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Unknown hat gesagt…

Schön! Deine Blumen sehen supercool aus liebe Jenny! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin