Dienstag, 15. Juli 2014

Kissen genäht

Ich habe hier bei mir noch so viel Stoffe herumliegen, so das es ich am Wochenende überkam und ich ein Kissen für unser Sofa genäht habe.
Wie gefällt es euch ?
Uns gefällt es sehr gut und es passt wunderbar in unser Wohnzimmer :-)
Ich werde wohl noch mehrere Kissen nähen für unsere Küche und unser Schlafzimmer :-)

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken


Einen schönen Tag noch und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Bravo...toll genäht und sieht spitze aus!

Dagmar hat gesagt…

Das ist schön - ich müsste auch mal wieder an die Nähmaschine - du machst mir Lust darauf! Liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr hübsch, toll genäht uns schöne Stoffe hast Du! Gute Nacht, LG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Da ist wirklich sehr schön und romantisch... toll genäht!

Ira Huberts hat gesagt…

Du bist ja aber kreativ drauf, hast du klasse genäht, solche sommerliche Stoffe hast du ja auch verwendet, sehr schön! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Schöne Kissen sind was feines, liebe Jenny! Und Deines sieht nach einem absoluten Lieblingskissen aus! Herrlichen Stoff hast Du gewählt und das Muster passt auch so gut zum Thema Flower Power - so wie Deine schöne Journalseite von heute Morgen.

Wahrscheinlich bist Du schon unterwegs zur Ärztin (habe es bei Susi gelesen) und wünsche Dir, dass es nicht zu warm wird, in der Bahn und den Zügen.
Ich hoffe, es geht Dir gut, liebe Jenny und es ist nur ein Routinetermin. Deine Blümchen auf Stoff oder in Deinem Journal sagen, dass es Dir gut geht. Wie schön!

Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sommertag - und lass´ Dich ganz herzlich umarmen und grüßen von Deiner Erika

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jaaaaaa, Kissen zu nähen, auch etwas, was noch auf meiner Liste steht. Die Tage sind viel zu kurz. Klasse genäht.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin