Freitag, 13. Juni 2014

TAG "Butterfly"

Hier habe ich ein TAG nach einer Anleitung von TH gemacht, der Hintergrund ist mit Distress und Stencils gestaltet.
Die Schmetterlinge habe ich zuerst aufgestempelt, habe drei Stück separat gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
mir gefällt das tag sehr gut,ich hoffe euch auch.


Einen schönen Abend noch und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

This is pretty, love the buterflies. Uuups, falsche Sprache, bin müde! Dir auch ein schönes WE, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Das ist schön - so sommerlich und die Schmetties sehen aus, als ob se gleich abheben ;o)
Liebe Grüße Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön bunt und fröhlich. ein richtiges Sommer-Tag. Die aufgeklebten Schmetterlinge sind das I-Tüpfelchen udn die Daggi shcon geschrieben hat, sie wirken als hätten sie sich grad niedergelassen oder wollten wieder abheben.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE,
liebe Grüße Anja

patty hat gesagt…

das gefällt mir sehr so wunderbar farbenfroh!!!!, knuddles, patty

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist sehr schön Jenny! WOW!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful tag Jenny! Your table setting in the previous post looks very beautiful and cozy. Have a great weekend, Shirleyx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Jenny. Dein Tag gefällt mir sehr.

LG Carola

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschön und super gelungen dieses frisch fröhliche Tag. Gefällt mir megagut. I mag diese Farben sehr.
Schönen Sonntag und Alles Liebe
Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Tag, da gefällt mir alles.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin