Samstag, 14. Juni 2014

Holunderblütchen / Flower Friday

Ich möchte gerne auch teilnehmen am Friday-Flowerday- #24 /14,
habe ein paar schöne Rosen mit meinem neuen Geschirr arrangiert,bin ganz verliebt darin  und lade euch zu einer Tasse Kaffee ein :-)
bei mir gibt es heute zum frühstück,frische Erdbeeren mit Sahne,und natürlich ein paar frische Eier,wer darauf Geschmack bekommen hat,der darf hier gern platz nehmen:-)
Ich finde diese Arrangements sehr romantisch und verspielt und ich mag das sehr :-)


Wünsche euch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft hast Du das alles arrangiert liebe Jenny! Einen schönen Samstag wünsche ich Dir!
♥♥♥
Susi

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Und vielen Dank für die Einladung! Ich mag Kaffee und Erdbeeren und zauberhafte Rosen, gerne komme ich vorbei und trinke den Kaffee aus Deinem schönen Geschirr. Ganz zauberhaft anzuschauen.
Wir hatten auch gerade Kaffee und nun geht es in den Tag. Mal sehen, was er so bringt.
Ich wünsche dir einen schönen Samstag, Du Liebe. Er kann ja nur schön werden, mit so einem Anfang.
Herzliche Grüße zu Dir
Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus, ich komme zum Frühstück vorbei!GLG, Valerie

kivi hat gesagt…

Das Geschirr ist total hübsch, da könnte ich glatt in Versuchung geraten, obwohl ich für mein ganzes Leben mit Geschirr ausgesorgt habe ;) Außer mir krachen meine Küchenschränke von der Wand, dann müsste ich mir neues Geschirr kaufen. Will ich aber nicht hoffen ;)

Alles Liebe,
Kivi

Jeannette hat gesagt…

Haha ,kivi,das will ich ja auch nicht hoffen das dein Geschirr von der wand kracht :-)
ich hab eigentlich auch genug an Geschirr,hab aber da den gewissen shop endeckt und musste gleich zuschlagen,ich denke das war nicht das letzte mal,hihi,hab doch ein faible für Geschirr.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, da lässt man sich gerne nieder :)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin