Sonntag, 8. Juni 2014

Ausflug

Gestern war ja so wunderschönes Wetter und wir haben es spontan für eine Radtour an der Elbe genutzt,
dabei haben wir noch einen Kunsthandwerk-Markt entdeckt, wo wir noch kurz rüber geschlendert sind.
Ich habe mir noch ein paar selbst bemalte, marokkanische Schüsseln und Teller gekauft, eine handgemachte Rosenseife und einen Holzring mit einem Mond aus Horn.
Wenn ich so eine Markt entdecke, kann ich nie an den Ständen vorbei ohne etwas zu kaufen, ich hatte mich einfach in die Sachen verliebt *gg*
Ein paar Bildchen habe ich euch auch mit gebracht,
Ich hatte den Ausflug so genossen das ich gar nicht zum fotografieren gekommen bin *lach* aber ein paar sind es dan doch geworden :-)








Wünschhe euch allen einen schönen Pfingstsonnteg und danke fürs vorbeischauen :-)



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow was für einen tollen Ausflug habt Ihr da gemacht!
Super! Danke für die schönen Bilder!
Einen schönen Sonntag Euch!

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Fotos, ihr habt offenbar Spaß gehabt draußen. Für mich gibt's NICHTS besseres um die Laune zu heben und fit zu bleiben. Keep walking! Dir enen schönen Pfingstsonntag, LG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Glaube ich dir sofort liebe Jeannette, das war ja aber einen sehr schönen Ausflug! Ich weiss was du meinst, Märkte sind immer so freu freu, oder? Und da hast du gestern auch noch so etwas ganz zauberhaftes gewerkelt mit dem tollen blau! Richtig spitze! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jeanette, die Elbe sieht ja (fast) so schön aus wie der Rhein. ;-))

Liebe Grüße
Nina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ein Traumausflugswetter war das, jaaaaaaaaaaa :o)! Und was das marokkanische Geschirr betrifft, da kann ich gut nachvollziehen, dass du schwach geworden bist - ich mag diesen Stil auch! Schick bist du übrigens wieder!
Alles Liebe, Traude

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin