Montag, 9. Juni 2014

AJJ "Häuser"

In eiber Zeitschrift fand ich dieses tolle, lustige Bild was ja zu meiner Diät sehr gut passt,
dachte mir ich verbinde es mit meiner Häuser-Seite, mein Haus ist schön bunt, kreativ und lebendig
und da wir gerade Sommer haben ist meine Seite auch sehr sommerlich geworden :-)


Wünsche euch allen trotz des Regenwetters einen schönen Pfingstmontag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd ist diese Doppelseitenarbeit Jenny..zauberhaft wie Du die Magazinbilder verarbeitet hast zu einer kleinen Märchen-Sommer-Spielerei!
Dir und Schatzi auch einen schönen Pfingstmontag..bei uns ist noch voll heiß--
mal gespannt wann Euer Regenwetter zu uns kommt... bleibt uns fast nie erspart..zwei , drei Tage später kommt es immer von Euch auch zu uns....
♥♥♥
Susi

Karin hat gesagt…

Beautiful pages, great colors and I love the little house!
Groetjes Karin

Valerie-Jael hat gesagt…

Süße Seiten hast du gemacht! Hier ist es heißßßßßßßßßßßß!Dir einen schönen Pfingstmontag, ich gehe jetzt spazieren. GLG, Valerie

Charly hat gesagt…

Hallo Jenny,
eine wunderbare Idee hattest Du da wieder und schön verarbeitet. Habe noch Anlaufschwierigkeiten im Bereich Collagen und Malen...
Bei uns war heute Nacht Unwetter und viel Regen und dafür ist es jetzt super schön, Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen...
Lieber Gruß, Charly

Little Artbee hat gesagt…

Total niedlich deine Seiten, die Collage mit der Werbung sieht super aus, aber auch dein Häuschen und das Drumrum sind süß.
Hier hats eben ein fettes Unwetter mit Sturm gegeben. Hoffe Morgen ist es nicht mehr so schwül und es wird wieder schön.
Liebe Grüße
Sabine

Rein hat gesagt…

Ein tolles Haus Jenny!

Rein hat gesagt…

Ein tolles Haus Jenny!

CS-CreativArt hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Doppelseite!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin