Translate

Montag, 16. Juni 2014

AJJ "Häuser"

Ich habe beim aufräumen meinen alten Zetti-Häuserstempel wieder gefunden und dachte das passt sehr schön zum Thema Häuser bei AJJ,


Wünsche euch allen einen schönen WochenAnfang 
und danke fürs vorbeischauen :-)

11 Kommentare:

Billa hat gesagt…

Hallo Jenny,

einen wunderschönen Stempel hast du da gemacht.
Und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer riiiiesig darüber und besonders, wenn es dann auch noch geschmeckt hat!
Es grüßt die Billa aus ihrer Welt

Sophie hat gesagt…

Boah, das sieht so toll aus, Jenny...
Meine Lieblings-Stempel von Lynne.
Super superschön...

Liebe Grüße und Sonnenschein, oder richtig Regen :-)

froebelsternchen hat gesagt…

oh Jenny..das ist traumhaft schön.. absolut nach meinem Geschmack ! Zum sich Verlieben schön!
Lieben Dank für's Häuserbauen ...
AJJ dankt !

einen wunderschönen Tag noch....
hab's fein liebe Jenny!
knuddel
Susi

Becky hat gesagt…

A great page Jenny I do love those stamps.

Becky x

Anonym hat gesagt…

Liebe Jenny,
o ist das schön!!!! Das hast du herrlich zusammen gestellt das ist
zauberhaft mit dieser Spiegelung drin und rechts die Blumenranke!

Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

Dazu passt nur ein Wort liebe Jeanette: WOW WOW WOW! (ok, sind ja 3 geworden ;-) Finde ich richtig spitze gemacht, supergut gelungen! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Erika hat gesagt…

Herrliche Häuser, liebe Jenny! Wirken so verträumt und fein. Schön, wenn das Aufräumen solche Früchte trägt :)
Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
War heute den ganzen Tag im Garten, jetzt Fußball und so schnell ist der Tag vorbei.
Knuddel
Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Seite, und mir gefallen die Stempeln auch! Gutenacht! Valerie

Margik hat gesagt…

Hi Jenny. This page is terrific with a great composition. The houses looks fabulous.
Mar x

Anonym hat gesagt…

Ein toller Stempel, den Du gut in Szene gesetzt hast.
Die farbliche Ausarbeitung ist toll gelungen!

LG
Claudia

~*~Patty S hat gesagt…

This page is gorgeous Jeannette!
Love everything about it...
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin