Translate

Montag, 19. Mai 2014

AJJ "Kreise" / Mond

Gestern Abend hatte ich noch Lust eine Seite in meinem JunkJournal zu gestalten,
mir kam da noch der Gedanke das der Mond ja um die Erde kreist und das doch auch irgendwie zu Thema Kreise bei AJJ passt.

Und so sieht die Seite aus :-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen

11 Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

This is just beautiful, I love the houses and the tall flower and all the blue, and also the idea of the moon. Super artwork, Jeannette.

craftytrog hat gesagt…

I love your blue Moon page Jeannette, it's beautiful!
Alison xxx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A lovely make Jenny..
Kind regards, Alie

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine tolle Seite, die Farben sind total spitze! Viel Glück mit dem Trainingsplan, freue mich auf die Bilder in den neuen Kleidern! GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschöne Farben und eine tolle Idee mit dem Mond liebe Jenny!
Richtig toll!
Super wieviele Beiträge Dein Thema diesmal inspiriert..ein Hammer!
xoxoxo
Susi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic page and scene. Greetings, Shirleyx

Unknown hat gesagt…

Du machst ja immer solche tolle Seiten Jeannette, deine Mond Kollage ist zauberhaft, die Farben total richtig! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

harmonie-pur hat gesagt…

Ich finde die Farbe echt Klasse! Dieses blau-türkis- passt toll!

LG Nina

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

J'aime ces nuances de couleurs qui font danser les maisons et tourner la lune...

Gros bisous ♡

Anonym hat gesagt…

gute Inzenierung, was da alles kommt mit den Kreisen ich glaub die ganze Welt besteht aus kreisen wenn man genauer beoabchtet und hinfühlt!
Super Bild mal wieder..

Lieben Gruss Elke

Gaby Bee hat gesagt…

Your blue moon page looks gorgeous!

Gaby xo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin