Sonntag, 18. Mai 2014

AJJ "Kreise" / Canvas "schräger Hund"

In den letzten Tagen hatte ich nicht viel Zeit kreativ zu sein, weil habe mir ein Programm aufgestellt wo ich viel spazieren gehe, Rad fahre oder schwimmen gehe.
Ich muss mich da jetzt richtig reinhängen, für meine Gesundheit und ich muss da diesmal auch richtig dran bleiben.
Also muss ich in nächster Zeit das kreativ sein ein wenig zurück stellen.
Gester aber ist mir dieser tolle Canvas entsprungen,m den ich rein intuitiv gemalt habe.
Es stellt einen schrägen Hund oderc eine schräge Kuh da.
Und da auch Kreise in dem Bild vorhanden sind passt es auch ganz gut zum Thema Kreise bei AJJ.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke schön fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder sehr schön Jenny. Auch deine Werke weiter unten gefallen mir sehr gut.

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft Jenny..das ist ein
Knaller!

Viel Erfolg und Spaß beim Fitness-Gesundheitsprogramm!

Du wirst sehen, dass grad die viele Bewegung Dein linke Gehirnhälfte so aufputscht dass die Kunst noch mehr ins Flow kommt!

knuddelgrüße von
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz super schön, ich hoffe ich kann bald entscheiden on es eine Kuh oder Hund ist.... Was immer, es ist schön! Viel Spaß mit Fitness Training, Ich weiss aus eigener Erfahrung wie gut so was tut. GLG, Valerie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine richtig urtümliche Seite, die Figuren und Farben sind sehr intensiv und eindrücklich, sehr schön.
LG Anja
Auch die Kreiseseiten musste ich kommentieren:-)

sheila 77 hat gesagt…

Your dog/cow is magnificent, and I also love the cat person and the little fish swimming in (three) circles and your magical flower.
This is a great piece and such good fun too.

geistige_Schritte hat gesagt…

Fit werden das braucht am anfnagen bisschen Mühe aber du wirst es merken wie es mit der Zeit dir gut tut und auch Spass macht deswegen wünsche ich dir viel Ausdauer damit!

Dein Bild witzig schelmisch einfach toll...
Lieben Gruss Elke

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Das ist definitiv ein Hund, liebe Jenny :)
Man sieht richtig die gute Laune, die er/ sie ausstrahlt. Herrlich!
Du machst mehr Fitness!? Ja, das "kostet" Zeit, wenn man mehr Draußen ist. Aber es gibt einem auch viel. Ich wünsche Dir viel Freude in und mit Mutter Natur und freue mich auf weitere farbstarke Werke.
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Erika

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning artwork Jenny! Love the colours on this one...
Have a nice day, Alie :-)

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
also dein Hund ist wirklich schräg, aber echt cool ;-)
Solange du uns mit deinem auferlegten Programm nicht vernachlässigst, finde ich es toll, dass du dir die Zeit nimmst deine Fitness zu erhöhen.
LG und schönen Wochenbeginn.
Sadie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin