Sonntag, 6. April 2014

PPF / Aquarell - green

Ich habe gestern noch ein wenig mit Aquarell-Farben herumprobiert und dabei herumgekommen ist dieses Bild.
Es gefällt mir eigentlich ganz gut,Ich finde das Auge ist ganz gut geworden.
Mir macht dieses Medium sehr viel Spaß, auch wenn es sehr viel Nerven und Geduld abverlangt.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen:-)


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Aahhhh, das ist ja richtig cool. Super Jenny.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

sheila 77 hat gesagt…

Wow, Jeannette, your lady looks fierce. I am fascinated by your watercolour adventures.

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Deine Dame in Grün ist zauberhaft, liebe Jeannette! Man merkt, dass Dir die Farben viel Freude gemacht haben!
Herzliche Grüße noch mal von
Erika

Ira's Crea Corner hat gesagt…

Du bist ja gar nicht mehr beizubehalten Jeannette, soviel tolles du kreiert hast! Eine gans starke Dame hast du gemacht, schön mit dem roten Lippenstift! LG, geniesse den Sonntag, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Das Gesicht sieht etwas beängstigend aus, gut gemacht. LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na das ist doch schon super gelungen Jenny..spitze! Nur weiter dran bleiben... sieht toll aus!
Ich mag die Farbwahl sehr !
Schönen Wochenstart für Dich meine liebe Soulsister!
xxx
Susi

Turwen hat gesagt…

Wunderschön!!!! Ich mag das ja total gerne, wenn die Farben so verlaufen!!!! Danke für deinen lieben Kommentar!!!! Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut!!!! Ich komme im Moment auch nicht so viel zum Kommentieren, da ich relativ viel arbeiten muss....

LG!

CS-CreativArt hat gesagt…

Das ist ja mal ein klasse Bild, irgenwie erinnert es mich an ein Bild von einem großen Meister!

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny. Deine Dame hat sehr schöne Augen finde ich auch.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

Netty hat gesagt…

A really interesting painting. Happy PPF, Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Margik hat gesagt…

Genial idea of a lady, Jenny!.It's so nice to see your creation again.

LonettA hat gesagt…

Ja, das ist toll! Schön, wie die Farben hier verlaufen, und dann schaut diese Lady daraus hervor! Die Farben sind wunderbar!
LG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin