Dienstag, 15. April 2014

AJJ/GLükcsmomente

da auch die liebe zu meinen schatz und ich die momente mit ihm genieße,gehört das auch unbedingt zu meinen Glücksmomenten,habe hier längst vergessene stempel kombiniert.
hintergrund ist mit Neocolors,stencils und ein paar stempeln gemacht.


wünsch euch einen schönen tag,und danke fürs vorbeischauen :-)




Kommentare:

LonettA hat gesagt…

Diese Seite ist einfach großartig! Sehr ausdrucksstark! Eine ganz wunderbare Komposition!
GLG, LonettA

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny, wenn ich deine Seite besuche werde ich von Glücksmomenten überrollt, stundenlang könnte ich deine Posts/Bilder anschauen, immer wieder entdecke ich Parallelen, die meinem Geschmack entsprechen, wie zum Beispiel“ Herzen, Eulen" Blumen Abstraktes usw.“
Manchmal versuche ich ähnliches zu Papier zu bringen, aber das ist nicht so einfach, es ist alles individuell und so sollte es auch sein.
LG Sadie ich werde Stammgast – ganz sicher.

Yvonne. hat gesagt…

Love your page ! The effect you have achieved with your background is awesome.

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny. Sehr schön deine Glücksmomente hast du toll präsentiert.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Jenny! WOW .. Du läufst zur Hochform auf scheint mir!

Soooo schön...
genau wie Annette schreibt:
AUSDRUCKSSTARK ist das gemacht!

Liebe , liebe Grüße

Susi

manus hat gesagt…

Wunderschöne Farbzusammenstellung! Diese Seite gefällt mir richtig gut.
Alles Liebe, Manuela

Ira Huberts hat gesagt…

Total kräftig gemacht liebe Jeannette! Man sieht es, dass du glücklich bist, freut mich unheimlich! Dein Hintergrund sieht zauberhaft aus, wirklich total super dargestellt! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Barbara B. hat gesagt…

Eine sehr schöne farbenfrohe Seite! Die Spielerei mit den Schablonen und den Stempeln ist dir wunderbar gelungen. Gefällt mir.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Loe what's happening in that deep deep background Jenny!

Karin hat gesagt…

wow awesome!
Groetjes karin

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite, gefällt mir sehr gut! Gute Nacht! LG, Valerie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
eine schöne Komposition ist das! Und ich habe gesehen, du hast auch mal was Tolles zum Thema Frida Kahlo gemacht - die Kunst und die Ausstrahlung dieser Frau mag ich SEHR! Ich werde mich gleich mal als deine Leserin eintragen, damit ich dich immer wieder finden kann!

Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir, ich freu mich riesig, wenn's dir auf meinem Blog gefällt und du gerne mit den Rostrosen "mitreist" ;o)!

Alles Liebe
und eine schöne restliche
vorösterliche Woche,
Traude
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

CS-CreativArt hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne und sehr harmonische, aussagekräftige Seite!

Sophie hat gesagt…

Die Seite ist der Hammer!
Super-klasse!
Da weiß ich garnicht, was ich zuerst anschauen soll :-)

Frohe Ostern
Sophie

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Da hat dein Schatz sich sicher mächtig gefreut, liebe Jeannette ;-)
Sicher gibt es auf dieser hübschen Collage ein paar Stellen, die für euch beide eine ganz besondere Bedeutung haben. Aber auch ohne diese zu kennen finde ich es eine sehr gelungene, ansprechende Arbeit!

Herzlich grüßt
Uschi

Turwen hat gesagt…

Diese Seite gefällt mir wieder besonders gut, weil sie so schön bunt ist!!!! Herrlich!!!!

LG!

Margik hat gesagt…

Amazing work!!!

Gerda S. hat gesagt…

Auf dieser schönen Seite gibt es viel zu entdecken...toll Glücksmomente so festzuhalten.
Ich wünsche Dir frohe Ostertage.
Lieben Gruß, Gerda

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin