Montag, 14. April 2014

AJJ / Glücksmomente

Da auch Regen und die Blühende Natur zu meinen Glücksmomenten zählen, habe ich heute mal meinen Regenschirmmann ausgepackt und eine Seite für AJJ gemacht.
ich mag das leise Geräusch der Regentropfen,und mag es wenn alles so still um mich herum ist,wenn dann noch alles frisch blüht rundherum,das sind für mich momente des Glücks,die mit nichts aufzu wiegen sind.
Der Hintergrund ist mit NeoColors und Acrylfarben gestaltet und die Blumen sind mit einem Moosgummiestempel gemacht, den ich heute endlich mal wieder benutzt habe :-)
die blätter sind weiß embosst.
um die Seiten näher anzu schauen,bitte aufs Bild klicken.

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love the bright colours of the flowers on these nice pages Jeannette!

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seiten und Farben! Dir 'nen schönen Tag noch! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die Doppelseite ist eine Glückseite ---
wunderbar ..da passt wieder mal ALLES!

Ich hab nich heute sooo gefreut liebe Jenny... Deine lieben und wunderwunderschönen Ostergrüße sind hier eingetroffen!
Sei umknuddelt!
Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich nie Post verschicke..
aber ich weiss Du machst das weil Du es gern machst und nicht weil Du
eine großartige Gegenpost erwartest!

Knuddel!!!

Jeannette hat gesagt…

GENAU *LOL*freut mich das dir die karte gefällt*Knuddelzurück*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Jenny, das ist eine tolle Seite...gute Idee, ja Regen kann auch Glück bedeuten.

LG Carola

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
dein schönes Bild passt wunderbar zum heutigen Tag. Wenn ich rausschaue ist es genauso. Die fröhlichen Blumen überwiegen und auch wenn ab und zu mal eine Windböe oder ein Regenschauer kommt, kann uns das die gute Laune nicht verderben.
Hab einen schönen Tag!

Herzlich grüßt
Uschi, die heute auch ein paar Osterkarten gebastelt hat ;-)

Ira Huberts hat gesagt…

Du machst ja solche Superseiten Jeannette! Was für einen Farbenpracht, hast du wieder toll gemacht! Geniesse den Abend, LG, Ira x
Ira’s Crea Corner

sheila 77 hat gesagt…

Your flowers are bright and happy and I'm glad Mr. Umbrella-man was not too far away. Two very nice pages, Jeannette, so colourful.

Lorraine hat gesagt…

love the bright colours

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny, Deine Art Journal Seiten sind wunderschön in frühlingshaften Farben gemalt. Dazu Deine lieben Worte und ich konnte sozusagen auch den Frühlingsregen hören und riechen :)
Wir hatten gestern Sturm und ich habe mich unters Dach verkrümelt und mit Wolle gearbeitet. Heute scheint es jedoch stiller zu sein, also auf ein Neues.
Viele liebe Grüße zu Dir von Erika

Jeannette hat gesagt…

Huhu Erika,

ja,hier war es gestern auch regnerisch und stürmisch,heute morgen sieht es schon besser aus,die sonne kommt durch.
schön das man bei dieser seite spürt was ich darstellen wollte,ich liebe regen,besonders am Meer,wenn der Regen aufs wasser prasselt,hach,das ist sooo schööön :-)
Muss gleich zum Arzt,muss wahrscheinlich an der linken hand operiert werden,habe da einen dicken knubbel am ringfinger,der immer größer wird,und auch schläft mir die hand immer ein,und es kribbelt wie bei stecknadeln,nicht schön,aber es muss gemacht werden,von allein geht es nicht mehr weg,werde mit dem Radel fahren,brauche Bewegung,und soweit ist es nicht weg.
Wünsch dir auch einen schönen sonnigen Tag :-)

GLG Jeannette

LonettA hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsblüten sind das auf deiner wunderbaren Seite! Die Farbkombination gefällt mir sehr!
GLG, LonettA

Little Artbee hat gesagt…

Total schöne Seiten mit einem tollen Spruch, sehr schön deine Farbwahl.
Frohe Ostern
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin