Translate

Sonntag, 2. März 2014

AJJ "Phantasiescene"

Heute habe ich in meinen Zeitschriften geblättert und fand diese tollen, herrlichen Flaschen, die ich noch mit Ölpastells übermalt habe.
Zusammen habe ich es dann in mein JunkJournal eingebaut, habe noch einen Vogel dazu gemalt und etwas gestempelt.
Ich finde es passt sehr schön zur Herausforderung bei AJJ, wo es diesmal um "PhantasieScenen" geht.
Ich finde dies ist eine sehr schöne, phantasievolle Scene.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

26 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

das kann man WOHL sagen, dass das wunderschön ist ---himmlisch schön Jenny!
Einen wundervollen Sonntag wünsch ich Dir und ich freu mich..ich denke Du hast Dich wieder mit dem Thema infisziert...lol...
will gaanz viel Phantasie sehen bei Dir, davon hast Du gewiss mehr als genug!

Knuddel

Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jennieleinchen, die Bilder, die scheinbar ineinander fliessen gefallen mir seeehr gut!Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie.

Dagmar hat gesagt…

Die hast du absolut Klasse eingearbeitet - wieder eine wundervolle Journalseite. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dagmar

chrissie hat gesagt…

Really beautiful-love the beautiful colours.

Chrissie x

Sophie hat gesagt…

WOW! Das ist mal wieder super schön geworden.
Farben und Stempel alles ist perfekt.
Eine tolle Zusammenstellung, die sehr harmonisch aussieht.
KLASSE!

sheila 77 hat gesagt…

It's terrific, Jeannette, I totally love your Fantasy Scene. I like the thoughtful little bird and your stamping, the oil pastel bottles (very well painted) and your lovely merging of colours. It's given me a completely different view of what a Fantasy Scene could be.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A stunning result with the cute bottles on that lovely page you've created Jeannette!

Annette P.-L. hat gesagt…

Wunderschön und sehr phantasievoll! Eine sehr harmonische Komposition mit so vielen schöne Details!
Einen schönen Sonntag für dich!
LG, LonettA

sirkkis hat gesagt…

Masterpiece Jeannette. So beautifu art work.

Karin hat gesagt…

beatiful page, love the colorcombination!
Groetjes Karin

Unknown hat gesagt…

Das ist es ja auch Jeannette! Eine ganz hervorragende Szene mit tollen Farben, Details, fabelhaft gemacht!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Goregeous page, love the colours and painting. Happy Sunday, Shirleyx

Karla B hat gesagt…

Adorable work!

Claudia hat gesagt…

Wunderschön ist deine Collage geworden, sehr harmonisch!

Erika hat gesagt…

Liebe Jenny, es ist traumhaft! Leichte und beschwingte Frühlingsfarben, das Thema scheint wie für Dich gemacht und passt so herrlich zu dem schönen Frühlingswetter. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie leicht Dir die Umsetzung eines Themas von der Hand geht.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und schicke Dir viele liebe Grüße
Deine Erika

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Seite auf der es eine Menge zu entdecken gibt.

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Jeanette, das ist aber mal eine megaschöne Frühlingsseite, soooo toll gestaltet.Ich bin begeistert davon, so zart und geschmackvoll gestaltet, genau mein Stil, einfach klasse.
Liebe Grüße
Sabine

friemelchen hat gesagt…

Deine Szene ist der Hammer,die Farben, die Komposition, einfach ein Sahnestückchen. Würde ich mir glatt Einrahmen und an die Wand hängen!
Mein APPLAUS für dieses Schmuckstück!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder super toll, Jenny. Perfekt!

LG Carola

Junikind hat gesagt…

Die Seite sieht super aus! Harmonisch und interessant zugleich! LG, Heike

Margik hat gesagt…

What a gorgeous page! Very very fabulous.

Karin hat gesagt…

wow love how you embedded the images, beautiful colors too!
Groetjes Karin

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Jenny,
dieses Bild haut mich gerade um...
wunderbar ist es dir gelungen. Die Farben, die Komposition, da stimmt alles.
LG
Lucie

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Jenny,
dieses Bild haut mich gerade um...
wunderbar ist es dir gelungen. Die Farben, die Komposition, da stimmt alles.
LG
Lucie

Rika hat gesagt…

Wunderschön Jenny!

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I really like the feminine feel of your page. Blessings!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin