Donnerstag, 27. Februar 2014

Garten - Frühling - TAG

Gestern hat mich das schöne Wetter zu diesem Garten-TAG inspiriert.
Den Hintergrund habe ich u.A. mit Dylusion-Spray und Schablonen erstellt.
Das Motiv mit der Gießkanne ist embosst, ausgeschnitten, koloriert und aufgeklebt.
Die Ränder des Tags habe ich noch mit Frantage gold embosst.

Ich hoffe das TAG gefällt Euch ein wenig, finde es passt Prima zum Frühling :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ein bisschen??? - mir gefällt es sehr gut - das ist richtig schön frühlingsfrisch!!! Nachdem uns die Sonne die letzten Tage ja sehr verwöhnt hat, macht sie bei uns wohl heute eine Pause. Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Dagmar

Felicie hat gesagt…

Das gefällt mir sogar sehr gut .Im Moment scheint hier noch die Sonne aber das soll sich leider wieder am Nachmittag ändern.
Liebe Grüße
Felicie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a lovely bright coloured spring tag Jeannette!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Jeannette,

das ist sehr hübsch geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.

Fröhlich und frühlingsgrün....von mir aus kann der Frühling jetzt richtig durchstarten :-))

LG
claudia

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Oh, wie schön, das ist Frühling pur. Toll gewerkelt, liebe Jeanette.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ja, die Karte passt wunderbar zum Frühling, liebe Jeannette. Sogar an die Vögel hast du gedacht, über deren Gezwitscher ich mich jeden Tag freue. Nur leider hat das Frühlingwetter bei uns nun eine Pause eingelegt. Aber ich hoffe doch stark, dass sich das bald wieder ändert und ich wieder raus in den Garten kann. Das Unkraut ist schon fleißig am Blühen und das muss raus, bevor die vielen Samen alle sesshaft werden.

Einen schönen Abend wünscht dir
Uschi

sheila 77 hat gesagt…

What a lovely spring-time tag. Did you say you had cut out the watering-can? - that is some skilful intricate cutting. I like your little birds and the flowers too. Nice work, Jeannette.

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Schliesse mich meinen Vorschreiberinnen sehr gerne an, liebe Jenny! Deine wunderschöne Karte ist einfach frühlingshaft bezaubernd schön! Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und Du mit der Sonne lachst.
Deine Eri

Ira Huberts hat gesagt…

Oh, was für ein herrlicher Tag das ist Jeannette! Du hast den Frühling wirklich zu uns gebracht mit deiner tollen Kreation! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Das ist einfach zauberhaft!! So frisch und fröhlich und diese kleinen Vögelchen sind einfach süß!
LG, LonettA

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very pretty & cheerful tag, it reminds me of summertime, can't wait for it to arrive. Have a great weekend, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein schönes Frühlingstag, und der HG ist genail, das Tag macht direkt gute Laune!
Danke fürs Daumendrücken, ist schon ein komisches Gefühl so abgeschnitten zu sein.
:-(
Schönes WE wünsch ich Dir, hoffentlich bis bald,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie toll, es gefällt mir nicht nur ein bisschen, sondern sehr.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ZAUBERHAFT liebe jenny- ich liebe dieses kleines Frühlingstag !
Schönes Wochenende!
xxx
SoSi - Susi

friemelchen hat gesagt…

Das ist so toll gewerkelt Jeannette, du hast den Frühling richtig schön eingefangen!

Pia Rom hat gesagt…

Wie süss der Tag mit den zwei Vögelchen, hihi! Ich liebe den Blumendruck links und das viele Gold..so üppig und vielversprechen!! Kurzum ein gelungenes Kunstwerk! ♥ Conny Mix It Monthly

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll! GLG und Gute Nacht, Valerie

CS-CreativArt hat gesagt…

Schön! Und ich finde du hast vollkommen recht, Frühling strahlt es aus und Vorfreude!

CS-CreativArt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön! Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin