Translate

Sonntag, 30. März 2014

AJJ / Phantasie - Blütenparadies

Ich habe mal wieder ein bisschen in Zeitschriften herumgeblättert uns fand ein paar schöne Motive für diese Fantasie - Seite.
Habe den Hintergrund mit  ganz dünn Gesso und Neocolors eingestrichen und besprüht  damit es etwas verläuft  auf der linken seite habe ich noch ein bißchen aus meine selbstgemachten acrylsprühfarben etwas gesprüht , damit es etwas verläuft.
Die Motive habe ich mit einer ganz dünnen Schicht Gesso überzogen und dann mit Neocolors II coloriert,
so gibt es einen ganz zarten Effekt.
Die Dame steht ursprünglich im Wasser,mir erscheint sie fast wie ein Geist,durch die  zarte colorierung über dem Gesso,hab ich wieder eine neue technik dazu gelernt *g*
Die Seite passt auch schön zu AJJ, zum Thema "Phantasie".
das thema neigt sich ja nun dem ende zu,und ich bin ganz beindruckt was für tolle werke zu dem thema creiert wurden,einfach großartig.
Bei uns gibt es heute gulasch,muss schnei wieder zurück zum topf anbraten *gg*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag,
danke fürs Vorbeischauen und die netten Kommentare :-)


6 Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful pages, I love the colours and background textures. Happy Sunday, Shirleyx

Unknown hat gesagt…

Und wieder hast du solche tolle Seiten für uns Jeannette! Fabelhafte Farben und spitze gestempelt! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful journal pages again! Ups, wieder die falsche Sprache erwischt! Ganz toll Jeanette! LG, Valerie

Margik hat gesagt…

What a beautiful journal pages! Love how you did it, with those colors so fabulous.

froebelsternchen hat gesagt…

traumhaft schön ist Dir das gelungen Jenny.... richtig toll!
Lecker gibt's noch was vom gestrigen Gulasch? Heute schmeckt es aufgewärmt sicher noch besser--da krieg ich gleich Appetit!
xxx
schönen neuen Wochenestart

Susi

Annette P.-L. hat gesagt…

Eine wunderschöne Doppelseite mit diesen so zarten Farben! Einfach zauberhaft!
GLG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin