Montag, 31. März 2014

Canvas Poppies In Aquarell/PPF

gestern hab ich mir ein video angeguckt,und habe dass diese poppies in Aquarellfarben gemalt,dafür das es daso erste bild in die

ser technik ist,finde ich es eigentlich ganz gut,bin gespannt wie ihr es findet :-)
Ich finde auch es ist gar nicht so einfach mit Auqarellfarben zu malen,mein bild geht wohl eher wieder ins abstrakte,ich kann einfach nicht anders *g*Hatte auch nur ein paar farbtöne zur Verfügung,darum ist es nicht ganz so bunt.


Wünsch eucxh allen eine schöne neue woche und danke fürs vorbei schauen :-) 

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
danke für deinen Besuch auf meiner Seite, freut mich sehr.
Auch bei dir gibt es viel zu entdecken, vor allem was die Malerei anbelangt möchte ich alles aufsaugen, wie ein Schwamm und ein neues Teilchen bekommt die eigene Vorstellungskraft wieder dazu.
Gerne werde ich mich weiterhin umsehen.
Das Aquarell ist super, ich bin eher so der ölkreidenmalende Künstler ;-) nur mit meinen Bearbeitungsprogrammen hat man manchmal den Eindruck: "Das ist wirklich gut gelungen", aber das macht mir eben Spaß, genau wie meine Zitate, Gedichte usw. ;-) ist auch nicht zu übersehen.
Ich wünsche dir einen stressarmen, nichts desto Trotz inspirierenden Wochenbeginn.
Bis bald.
LG Sadie

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Bild und schöne Farben! Wünsche Die eine gute Woche. GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Mir gefällt dein Bild sehr!!!
Bei mir ist es- wenn ich Zeit zum malen finde- genau anders herum- ich muss immer alles exakt und realistisch machen und kann naiv oder abstrakt gar nicht. :-) Dir eine tolle Woche, liebe Grüße, Dagmar

denthe hat gesagt…

LOVE these flowers! So beautiful ....

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein toller Effekt, ein wunderschönes Bild.

CS-CreativArt hat gesagt…

Unglaublich das dass dein erstes Bild in dieser Technik ist, es ist dir super gelungen 👍👍

kat hat gesagt…

These flow and are so delicate, lovely!

LonettA hat gesagt…

Das ist toll geworden!!!
Sehr harmonisch die Farben und die Mohnblumen sind wunderschön! Großartiges Ergebnis für deinen ersten Versuch mit den Aquarellfarben! Ich mag Aquarelle ganz besonders ... aber sie sind nicht einfach zu malen. Dafür bekommt man aber immer schöne Farbeffekte!
GLG, LonettA

Giggles hat gesagt…

Gorgeous poppies...love them!

Hugs Giggles

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I feel the spring, looking at your painting Jeannette!!! Great :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Jeannette this is wonderfull, a real painting!!Wonderful Poppies!!!

Greetings
Maria

Ira's Crea Corner hat gesagt…

Wiesenspass! Deine Blumen gehören zum Frühling und deine Darstellung ist wirklich supergut gelungen Jeannette!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft schön mit den goldenen Akzenten drüber Jenny! Klasse!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft schön mit den goldenen Akzenten drüber Jenny! Klasse!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist doch ganz zauberhaft!

Gillena Cox hat gesagt…

Luv your soft misty poppies, have a good week

Much love...

Jana hat gesagt…

Hi Jenny.
Toll hast du das Bild gemalt. Ich finde es sieht richtig verträumt aus. Schöne Blümchen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe
GRÜße Jana.

Jeannette hat gesagt…

Hallo Jana :-)
Schön das dir die Blumen gefallen,ich finde auch das sie verträumt ausschauen,danke für dein nettes kommentar,du hast mich erst darauf gebracht Blumen zu malen,es werden bestimmt noch mehr folgen,ich liebe blumen ja auch
:-)
Übrigens habe ich das Bild in die Küche gehängt,das sieht sehr fein aus :-)

GLG Jeannette

Margik hat gesagt…

Really wonderfull!!! Love the cute flowers.

Anke hat gesagt…

WOW Jeannette Deine Mohnblumen schauen gigantisch aus, einfach wunderschön.
Ein zauberhaftes Bild !

Blumige Grüße
von Anke

sheila 77 hat gesagt…

These are lovely softly painted flowers.

Cindy D. hat gesagt…

Very soft and pretty!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin