Mittwoch, 19. Februar 2014

Karte "Paris"

Diese Paris-Karte habe ich heute gemacht,mir geht es zur zeit nicht so gut,und ich dachte ich mache mal was lustiges um den kummer zu vergessen.
das  witzige motiv Motiv weilt schon eine ganze Zeit bei mir und nun endlich habe ich es mal benutzt.
Der Hintergrund der Karte ist mit Distress und  der acrylblock technik gemacht und die Ränder  der karte habe ich noch mit Frantage- Teel embosst.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

CS-CreativArt hat gesagt…

Hach, wie genial ist das denn! Absolut klasse Arbeit!
LG Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow die ist genial Jenny!
das leichte Gold rundum ist himmlisch dazu!

friemelchen hat gesagt…

Einfach stark, super gewerkelt!

Dagmar hat gesagt…

Hihi - die Damen sind ja süß - eine super fröhliche Karte! Danke fürs "Lächeln auf mein Gesicht zaubern".
Liebe Grüße, Dagmar.

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle und lustige Karte! LG, Valerie

Felicie hat gesagt…

Wow Die Karte ist dir sehr gut gelungen,die find ich sowas von klasse.
Loebe Grüße
Felicie

Junikind hat gesagt…

Die Karte ist klasse! LG, Heike

Anke hat gesagt…

WOW was für ein geniales Werk, total schön, und der Spruch ist ja super und herrlich witzig.

Alles Gute
für Dich
Anke

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Jeanette,

es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht und ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du bald wieder viel Kraft für die Dinge hast, die Dir wichtig ist.

Ich finde diese Karte absolut bezaubernd!
Die älteren Damen scheinen richtig viel Spaß zu haben und zaubern mir ein Lächeln auf´s Gesicht :-))

LG
Claudia

Alex hat gesagt…

Guten Morgen Jeannette,
ich finde deine Karte wirklich bezaubernd. Was mir weniger gefällt, ist zu lesen, dass es dir zur Zeit nicht gut geht und du Kummer hast.
Wenn du ein offenes Ohr brauchst, melde dich einfach, ok?
Ich drück dich mal aus der Ferne.
Liebe Grüße
Alex

sheila 77 hat gesagt…

Hello Jeannette, I hope all is well now. Your postcard is superb with the ladies having a very happy time.

Ira Huberts hat gesagt…

Genial wie schön!!!! Die Kombination vom Stempel, Farben, Darstellung ist einfach der Hammer!! Bin hin und weg davon! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Wunderbar und fröhlich ist deine Karte! Und man kann einfach nur lächeln, wenn man sie anschaut. Ich hoffe, das dir das Malen und werkeln ein wenig Trost bringt und vorallem wünsche ich dir gute Besserung!
Sei ganz lieb gedrückt und lieben Gruß, LonettA

Turwen hat gesagt…

Ich finde die Karte echt toll!!!! Das Mtoiv ist genial!!!!

LG!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, die ist total witzig.

Victoria hat gesagt…

Hi Jenny...Beautiful...This is so fabulous, gorgeous warm colors..love the energy..the eiffel tower looks fantastic and the two ladies are enchanting..love the quote too! So beautifully done my friend!Always such fun to visit you!
Happy Creating!
Victoria

Pia Rom hat gesagt…

Jeannette die beiden Damen sind ja der Brüller, hihi..super süss! Cooles Outfit und es sieht aus als hätten Sie viel Spass! Eine ganz tolle Karte und das Gold dazu sieht klasse aus!! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ach wie gerne möchte ich jetzt eine der beiden mit sich und der Welt zufrieden wirkenden Damen sein und so gemütlich bei einem Gläschen Rotwein in Paris sitzen und das Leben genießen.
Wieder sehr schön, liebe Jeannette.

Herzliche Grüße
Uschi, die hofft, dass es geklappt hat und die Arbeit dir deinen Kummer ein wenig vertrieben hat

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Jenny, das ist eine richtig süße Karte, die 2 alten Schachteln sind köstlich und der Spruch auch. Schön auch der raffiniert emboßte Rand der Karte. Super gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Margik hat gesagt…

A card genial. Very fun!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin