Montag, 17. Februar 2014

Frühlingserwachen

Durch Susis tolle Nest-Seite inspiriert, habe ich heute diese Frühlingsseite gemacht.
Der Hintergrund ist mit der Wachs-resist-Technik gemacht und mit Srühfarben besprüht.
Die Vogeleier habe ich mit Gesso, verdünnter Acrylfarbe gemalt  und die Sprenkel mittels Zahnbürste aufgespitzt.um etwas mehr textur rein zu bekommen,habe ich noch über den hintergrund mit ganz dünn gesso gestrichen,und weiße sprenkel aufgespritzt mit dem pinsel.
Die Hyazinte ist eine Blüte aus meinem Trockenstrauss.
Vielen Dank Susi für die tolle Inspiration :-)

Hoffe die Seite gefällt Euch ein wenig :-)

zum vergrößern bitte auf das Bild klicken

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Na ja wie schön! Ich denke edel, ich denke Frankreich, ich denke traumhaft... LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wunderschön geraten Jenny!
Ich freu mich dass Du Dich durch das Nest zu so einer tollen Seite hast inspirieren lassen...
ein Traum!

schöne neue Woche Soulsister!

xxx
Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine tolle Seite ist das geworden, Jeanette

sheila 77 hat gesagt…

Nice work, Jeannette, a little look forward to Spring.

Junikind hat gesagt…

Wie schön! Ich mag die Farben! :-) LG Heile

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Wunderschön!!! liebe Jeanette !!! Ein Feuerwerk an Ideen und Farben und Dein Bericht über das Werden einfach genial. Ich denke ja, dass ich manchmal komische Ideen habe, was die Materialien zum Malen betrifft. Doch hier lese ich, dass Du auch ganz viele Dinge probierst, damit wunderschöne Sachen machst :)
Hier ist es übrigens wettertechnisch noch so lala ... aber es wird Frühling, das ist wunderbar. Viele liebe Grüße zu Dir und bis bald
Deine Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite, wir freuen uns alle auf Frühling, und gut, dass du es so schön festgehalten hast. LG, Valerie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh ja, deine Seite gefällt mir sehr.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

So beautiful Jeannette. Love it. The structure and the colors are fantastic.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful Jenny the texture and colours are fantastic! Greetings, Shirleyx

Gerda S. hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Frühlingsseite geworden. Ach und überhaupt...Frühling...wär's doch schon soweit.
Lieben Gruß, Gerda

LonettA hat gesagt…

Ganz bezaubernd!!! Eine wirklich wunderschöne Seite hast du gezaubert. Sehr harmonisch und ausgwogen! Jetzt kann der Frühling ja kommen!
LG, LonettA

CS-CreativArt hat gesagt…

Deine Seite lässt die Vorfreude auf Farben, Blüten und wärmeren Tagen noch mehr steigen. Wunderschöne Komposition!
LG Claudia

friemelchen hat gesagt…

Wunderbar ist deine Seite, so sanfte Farben, man kann den Frühling regelrecht riechen und spüren, toll!

Alex hat gesagt…

Dein Frühlingserwachen gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Jeannette!
Mir gefällt ja die Technik mit dem Wachs total gut, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin