Sonntag, 2. Februar 2014

Junk Juornal micanthus crafts februrar

Hier habe ich mich von  susi ihrer tollen seite inspieriert,und habe in meinem junk journal ein Gesicht gemalt,ich wollte einfach mal austesten wie sich darauf malen lässt,und ich bin begeistert,das geht sehr gut. Ich möchte es auch zu dem Blog Miscanthis Junk Journal feburar verlinken.
es gab beim gestalten einige probleme,und zwar hatte ich auf den Buchseiten noch mit stencils gemacht und darauf die Augen gemalt,das linke auge pellte sich leicht wieder ab,es war wohl noch zu feucht durch das gesso was ich aufgertragen hatte,habe es so gut es ging wieder hinbekommen,auch klappte es diesmal mit der nase nicht so recht,und ich habe mehrfach darüber gemalt,ich hoffe man kann es trotzdem gelten lassen,auch ich lerne stetig durch fehler die ich mache dazu.


Danke fürs anschauen /Thanks for Looking



Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite, und ja, wir lernen viel durch Fehler und eigene Erfahrungen! Dir 'nen schönen Sonntag! LG, Valerie

Charly hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich finde toll, was Du machst und bin immer mehr inspiriert! Sammle schon einige Dinge zusammen, die sich in meinem "Kreativ-Chaos" befinden und schaue mal, wann ich die Woche Ruhe finde und ausprobiere. Werde berichten...
Lieber Gruß, Charly

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice combination with the flowers Jenny!

sheila 77 hat gesagt…

So much to look at here, the lovely lady, the flowers and the little bird. It's a very beautiful page.

Felicie hat gesagt…

Ich finde es ist dir wieder seeehr gut gelungen Jeannette.Mir gefällt es total gut.
Liebe Grüße
Felicie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich finde es super gelungen Jeannette ...der Patchwork Hintergrund macht sich perfekt...
und genau... was denkste wie oft mal was schiefgeht bei jedem von uns...
aber weisst Du was.. es ist nur Farbe..und wenn sie trocken ist kann sie immer neu übermalt werden...
ist das nicht eigentlich ein TRAUM?!
Hab einen schönen Start in die neue Woche und weiter weiter weiter ..
Deine Muse ist gut drauf und Du wirst immer besser und besser und besser...
dafür ist unser Art Journal ja da!

xxx
Susi

clare hat gesagt…

It is ace, thanks for joining. X

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist eine schöne Seite. Finde ich gelungen ( ich kann Gesichter gaaar nicht).

LG Carola

LonettA hat gesagt…

Großartige Seite! Ich kann Susi nur zustimmen!! Ich glaube, wenn immer alles perfekt auf Anhieb funktionieren würde, wäre keine Weiterentwicklung möglich!
Mir gefällt deine Lady sehr! Sie ist wunderschön!
LG, LonettA

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jeannette ich mag Deine Seite sehr. Dieses schöne Gesicht und die verschiedenen Texturen und Techniken - ein schöner Mix.
Hmm, Du fragst nach Rötel. Das kann man am ehesten mit einem Pastellstift vergleichen. Es ist eine Art Kreide und man muß es hinterher fixieren. Viel mehr kann ich Dir leider dazu auch nicht sagen, vielleicht weiß Wikipedia mehr :) ?
Ich wünsche Dir eine kreative Zeit und sende Dir viele liebe Knuddel!
Erika

Karin hat gesagt…

beautiful pages!
Groetjes karin

Gerda S. hat gesagt…

Die Lady ist doch toll geworden. Ich stimme Susi ebenfalls zu, bei jedem geht mal etwas schief - umso toller ist doch dann das Gefühl, wenn es klappt. Ich finde die Seite wirkt mit den Rosen sehr romantisch.

Lieben Gruß, Gerda

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin