Montag, 3. Februar 2014

AJJ / Sternzeichen

Hier habe ich die nächste Seite zum Thema Sternzeichen bei AJJ gemacht,
ich fand noch diesen wunderbaren Fisch von LaBlanche und für mich war klar das er ins Wasser gehört *gg*
Der Fisch gehört ja auch zu den Sternzeichen und somit ist mein Karpfen mit seiner Krone der König der Sternzeichen "haha" .
Habe dazu noch ein Paar siluetten-Bilder gemalt, wo ich meinte es könnte dazu passen,
ein paar Dinge sind auch aus einer Zeitschrift ausgeschnitten, in denen findet man ja auch oft auch sachen die zum Thema passen.
Ich sammel sogar meine Zeitschriften und horte sie bis sie ausgeschlachtet und zerfleddert sind *lach*
Bekomme die alten Zeischriften immer von meinem Arzt geschenkt.
ih habe auch schon fest gestellt was für eine geschichte zur seite passt,hier sind die könige der meere unterwegs,die von den kleinen clown fischen bewacht werden,bei mondeschein gehen sie auf beute,wie findet ihr die geschichte??mich würde mal interessieren was ihr so in den seiten seht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Seiten, mit kühlen und wässrigen Farben. Sehr schöne Komposition, gut gemacht, meine Liebe! LG, Valerie

sheila 77 hat gesagt…

So much to see and admire here, the lovely blue of the sea, the lady dancing with the star (I especially like this), the big fish and the cheeky laughing little fishes. Two fabulous pages.

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Sehr schön,
tolle Farben und eine gelungene Komposition!!!
Bis bald mal
Lucie

Dagmar hat gesagt…

Super kreativ gestaltet!!! Ich liebe diesen Fisch und der steht auch noch auf meiner Wunschliste ;o)
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Ira Huberts hat gesagt…

Wie toll gemacht! Dein Meer sieht so fantasievoll aus, eine wunderbare Wasserwelt! Auch deine gestrige Dame gefällt mir sehr, sie sieht sehr niedlich aus! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

mondfloh hat gesagt…

Eine wunderbare Unterwasserszene, toll von den Farben, und Deine Geschichte dazu - klasse!
Bis bald, eine schöne Woche, Carmen-mondfloh

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Meine Variante dazu wäre... die Fische in der Tiefe träumen von den bezaubernden Wasserfrauen ..
aber diese wandeln in diesem Mond nur "über" dem Wasser!
Das macht die Fische ganz kribbelig!

eine wunderschöne und verträumte Szenerie Jenny!
un djetz: LACH..wir sind uns echt ähnlich
mein Seelenschwesterlein..
ich guck auch jeden Prospekt und jedes Journal nach Papieren und Bildchen durch...

aber ehrlich : die meisten ( weil ich es dann doch nicht gut sortiere...)entsorge ich nach ner Zeit trotzdem...
lol..
aber Spaß macht das sammeln und durchforsten allemal ...

und kosten tut es nichts..also warum nicht?
Ich verwende ohnehin lieber was aus Zeitschriften oder Büchern oder Katalogen , denn so spar ich die Druckertinten um mir was auszudrucken!Und Imagetransfers klappen ja auch viel besser - mit Laserdrucken!

Sei mir lieb gegrüßt und wandle weiter in der Astrologie!
Ich freu mich auch weitere tolle Umsetzungen und Ideen von Dir!

Lg Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Seite ist klasse. Die Idee mit den Fischen finde ich echt toll.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Two fantastic pages, I also like the wonderful blue sea and the fishies. Have a great week, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Und wieder so eine wundervolle, fantasievolle Seite! So schön harmonisch und schöne, liebevolle Details! Toll!
LG, LonettA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Fische sind so Klasse, ich hab mal Abdrücke geschenkt bekommen, sie passen ja prima zum Thema, hast Du toll umgesetzt.
LG Anja

Little Artbee hat gesagt…

Ja diesen Fisch liebe ich auch, muß ihn auch mal wieder anwenden. Du hast damit sehr schöne Seiten gestaltet, Alles sehr harmonisch und fröhlich gefärbt. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Sabine

CS-CreativArt hat gesagt…

Toll sind deine Fische! Für mich ist die Welt der Fische in Ordnung, gemeinsam schwimmen die großen und kleinen, bunten Fische durch das Wasser. Draußen an Land bei den Frauen, sieht es kalt und stürmisch aus. Die beiden Damen stehen weit voneinander entfernt, jede für sich allein.
LG Claudia

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I realy like the personaities of "fish":-)...but I also like your pages Jenny :-))

Kristin hat gesagt…

Hi there! WHAT a wonderful journal page - I love the concept and the white splatters. I have enjoyed looking at your past posts and they really make me smile. Thank you too for your sweet comment - you made my day :) xo

Alex hat gesagt…

Die Seiten sind dir ganz wunderbar gelungen, liebe Jeannette. Zauberhaft!

sirkkis hat gesagt…

Fantastic, beautiful journal spread, Jeanette.

Rein hat gesagt…

Wunderschöne Seiten, toll gemacht!

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Marvelous fish, as a pisces I really like the fish...xox

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sehr schöne Seiten - kaltes Wasser und lebendige Fische...:-)

Becky hat gesagt…

Lovely page the fish are so sweet.
Becky x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin